Frontschürze E12 lackieren ???

Diskutiere Frontschürze E12 lackieren ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ... ich wollte euch mal Fragen wie viel ich für eine NEU Lackierung meiner Frontschürze zahlen sollte / müsste ??? Toyota Corolla...

1. #1 Kamenkastyle, 09.11.2010
    Kamenkastyle

Kamenkastyle Mitglied

Hallo Leute ...

ich wollte euch mal Fragen wie viel ich für eine NEU Lackierung meiner Frontschürze zahlen sollte / müsste ???

Toyota Corolla E12 VFL

Bitte nur Antworten wer die Preis/Leistung kennt.

Mfg Kamenkastyle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Im Durchschnitt ca.300€ mit und ca.150€ ohne Rechnung.

Wie gesagt, dass ist der Duchschnitt hier bei uns.

Muss nur lackiert werden, oder sind auch spachtelarbeiten fällig?

4. #3 Kamenkastyle, 09.11.2010
    Kamenkastyle

Kamenkastyle Mitglied

das ganze wird " ohne Rechnung " gemacht !
    Es wird bisschen spachtel arbeit nötig ! JA !

DANKE ....

5. #4 CeliT18GTi, 09.11.2010
    CeliT18GTi

CeliT18GTi Junior Mitglied

in meiner Umgebung mit Spachteln und Füllern ca. 200€, wenn Stoßstange/Schürze bereits abgebaut ist!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze E12 lackieren ???

Die Seite wird geladen...

Frontschürze E12 lackieren ??? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...