Frontschuerze?? e11

Diskutiere Frontschuerze?? e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin leutz, bin seit 6 monaten auch ein e11 fahrer! aber ein bisschen was gefällt mir noch net so wirklich! könnt ihr mir sagen wo ich ne...

  1. Kady88

    Kady88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    moin leutz,
    bin seit 6 monaten auch ein e11 fahrer!
    aber ein bisschen was gefällt mir noch net so wirklich!
    könnt ihr mir sagen wo ich ne frontschuerze herbekomm?
    eine die ein normal sterblicher auch bezahlen kann?
    oder habt ihr da nochwas auf lager?

    dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    da [​IMG] solls einiges geben
     
  4. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Müsste man noch wissen was fürn e11 du hast facelift oder vorfacelift (also der mit den runden scheinwerfern oder den mit dem toyotazeichen im grill)

    Ds billigste sind ansätze die macht man nur an die schon vorhandenen front dran. aber kostet auch so um die 200 € glaube

    Oder auch mal hier klicken
     
  5. #4 *Black Devil*, 02.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mein Ansatz den ich hier noch rumliegen hab, sollte 80-90 € kosten.

    [​IMG]

    Sind aber keine Papiere dabei.
     
  6. Kady88

    Kady88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nen e11 und keinen e11u das heist einen vfl.
    benötige ich die papiere zu dem ansatz?
    wenn ja wie komme ich daran?

    hab mich ja auch schon wegen der g6-lippe schlau gemacht die kostet rund 120€ und die g6r-lippe kostet mit lack 300€ aber es gibt ja noch andere sachen wie die von tte aber die kostet ungelackt ja gleich 500€.
    ich suche halt was günstiges!
     
  7. #6 *Black Devil*, 03.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die Papiere dafür bekommst du bei Autostyle.nl

    Hab die mir damals da bestellt.
     
  8. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oder guck mal hier da gibts nen Ansatz der wie ich finde ganz gut aussieht für 210€ Wührer
     
  9. Kady88

    Kady88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ne der von wührer ist nichts für mich!
    aber trotzdem danke!
    habt ihr sonst noch was im angebot?
     
  10. #9 Michael_E11, 06.05.2007
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Ich hatte auf meinem E11 die Front von www.mayr-tuning.de .Kannst die ruhig ohne Nebler holen,weil die eh für´n Arsch sind.Kostet ohne die 332,-€.

    So sah das aus:
    [​IMG]
     
  11. Kady88

    Kady88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    warum was ist mit den nebelscheinwerfern?
    sonst sieht die ja ganz gut aus!
     
  12. #11 Silver-Surfer, 06.05.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine neue in Garage . Für 150 ist es deine .
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Michael_E11, 06.05.2007
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Weil die Nebler nix taugen.Merkst garnet wenn die an sind.
     
  15. Kady88

    Kady88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was heist du hast noch eine neue?
    orginal oder was?
    pic?
     
Thema:

Frontschuerze?? e11

Die Seite wird geladen...

Frontschuerze?? e11 - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...