Frontschürze durch Rollspilt auf der AB vermackelt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yaris 1.3, 07.11.2009.

1. #1 Yaris 1.3, 07.11.2009
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich bin diese Woche auf der AB unterwegs gewesen und musste dabei zwangsläufig ca. 5 km über neuen Asphalt fahren, wo tonnenweise Split draufgekippt war. Obwohl ich natürlich langsam gefahren bin und darauf geachtet hab, genügend Abstand zu halten, hab ich jetzt etwa 30 kleine Steinschläge an der Frontschürze, weil so ein paar Idioten mit 120 überholen mussten. Der linke Nebelscheinwerfer hat auch 2 kleine Schläge bekommen. :( Ich hab gestern mit nem Zahnstocher und Lack die kleinen Stellen abgetupft. Wenn ich weiter als 1 m vom Auto wegstehe, sehe ich eigentlich nichts mehr. Trotzdem ärgert mich das ungemein und ich überlege, ob ich die Frontschürze komplett neu lackieren lasse. Was wird das ungefähr kosten? Komme ich da mit 200-250 € hin? Bin echt sauer über diese Trottel, die einem durch ihr Verhalten das Auto beschädigen. X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 07.11.2009
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    würde den winter noch abwarten.

mir hats sogar die nebler zerstört.
    aber ich fahr auch >1400km die woche.

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    1. Mit dem Geld kommst du rel. locker hin
    2. Wenn du öfters AB fährst denke über einen Front - Bra nach. Hat zwar seinen Preis aber besser als 1x / Jahr die Front komplett zu lacken.

5. zero

zero Lebende Foren Legende

ne lackschutzfolie wäre auch eine möglickeit ;)

6. #5 Yaris 1.3, 07.11.2009
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Also es sind keine wahnsinns Steinschläge. Es waren eher so kleine weiße Stippen, die ich jetzt erstmal -wie schon geschrieben- mit nem Zahnstocher abgetupft hab. Wenn ich nen Meter vom Auto weggehe, seh ich eigentlich nichts mehr. Die Frage ist jetzt nur, ob es sich wegen der "Kleinigkeit" lohnt neu zu lackieren, oder ob ich einfach drüber hinweg sehe. :D

7. #6 greg777, 07.11.2009
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182

...und wozu dann die ganze Diskussion? Das Auto ist Dein Eingentum - Du müsstest also wissen, ob Du Geld investierst oder nicht. ?(

Ohne Bilder kann man Dich so oder so nicht " ;(bemitleiden ;("

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze durch Rollspilt auf der AB vermackelt

Die Seite wird geladen...

Frontschürze durch Rollspilt auf der AB vermackelt - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  3. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  4. Frontschürze Starlet P9

Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  5. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...