Frontschürze Corolla comp. Si E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mehralsdudenkst, 04.04.2003.

1. #1 mehralsdudenkst, 04.04.2003
    mehralsdudenkst

mehralsdudenkst Guest

Hallöchen,

habe meinen E10 vor kurzen etwas unsanft angesetzt, da es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit war für meinen Si eine vordere Stoßstange über den Zubehörhandel zu bekommen haben wir ein bisschen herumprobiert.
    Wir sind zum Ergebnis gekommen, das auch die Stoßstangen der 5-türer/3-türer Stoßstangen an die Front des Si passen. Es gibt nur ein Problem, die Einlassöffnngen für Luft zum Kühler sind etwas geringer bemessen, das (kann) zur Folge haben das der Lüfter des Kühlers im Sommer recht viel Arbeit bekommt.
    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre dankbar für eine Info. Und wo bekommt man (günstiger als bei Toyota) an eine neue Frontschürze für den E 10er Si ran?

Danke für die Hilfe!

Gruss Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Willst Du die Schürze vom GLi oder vom Sedan am Si verbauen?

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Also es gibt für den Corolla 3 verschiedene Stoßstangen ( Liftback ausgenommen). Darunter sind 2 Stoßstangen für den Compakt. Die eine wurde von 92 bis 95 (Vorfacelift) gebaut und die andere von 95 bis 97 (Facelift). Desweiteren gibt es noch die Stoßstange vom Sedan (Stufenheck) die wieder ganz anders aussieht. Du kannst alle Stoßstangen, außer die vom Liftback, am Compakt montieren bzw untereinander tauschen.

Thema:

Frontschürze Corolla comp. Si E10

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Corolla comp. Si E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...