Frontschürze Corolla comp. Si E10

Diskutiere Frontschürze Corolla comp. Si E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöchen, habe meinen E10 vor kurzen etwas unsanft angesetzt, da es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit war für meinen Si eine vordere...

  1. #1 mehralsdudenkst, 04.04.2003
    mehralsdudenkst

    mehralsdudenkst Guest

    Hallöchen,

    habe meinen E10 vor kurzen etwas unsanft angesetzt, da es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit war für meinen Si eine vordere Stoßstange über den Zubehörhandel zu bekommen haben wir ein bisschen herumprobiert.
    Wir sind zum Ergebnis gekommen, das auch die Stoßstangen der 5-türer/3-türer Stoßstangen an die Front des Si passen. Es gibt nur ein Problem, die Einlassöffnngen für Luft zum Kühler sind etwas geringer bemessen, das (kann) zur Folge haben das der Lüfter des Kühlers im Sommer recht viel Arbeit bekommt.
    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre dankbar für eine Info. Und wo bekommt man (günstiger als bei Toyota) an eine neue Frontschürze für den E 10er Si ran?

    Danke für die Hilfe!

    Gruss Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du die Schürze vom GLi oder vom Sedan am Si verbauen?
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Also es gibt für den Corolla 3 verschiedene Stoßstangen ( Liftback ausgenommen). Darunter sind 2 Stoßstangen für den Compakt. Die eine wurde von 92 bis 95 (Vorfacelift) gebaut und die andere von 95 bis 97 (Facelift). Desweiteren gibt es noch die Stoßstange vom Sedan (Stufenheck) die wieder ganz anders aussieht. Du kannst alle Stoßstangen, außer die vom Liftback, am Compakt montieren bzw untereinander tauschen.
     
Thema:

Frontschürze Corolla comp. Si E10

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Corolla comp. Si E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.