Frontschürze Corolla comp. Si E10

Diskutiere Frontschürze Corolla comp. Si E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöchen, habe meinen E10 vor kurzen etwas unsanft angesetzt, da es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit war für meinen Si eine vordere...

  1. #1 mehralsdudenkst, 04.04.2003
    mehralsdudenkst

    mehralsdudenkst Guest

    Hallöchen,

    habe meinen E10 vor kurzen etwas unsanft angesetzt, da es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit war für meinen Si eine vordere Stoßstange über den Zubehörhandel zu bekommen haben wir ein bisschen herumprobiert.
    Wir sind zum Ergebnis gekommen, das auch die Stoßstangen der 5-türer/3-türer Stoßstangen an die Front des Si passen. Es gibt nur ein Problem, die Einlassöffnngen für Luft zum Kühler sind etwas geringer bemessen, das (kann) zur Folge haben das der Lüfter des Kühlers im Sommer recht viel Arbeit bekommt.
    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre dankbar für eine Info. Und wo bekommt man (günstiger als bei Toyota) an eine neue Frontschürze für den E 10er Si ran?

    Danke für die Hilfe!

    Gruss Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du die Schürze vom GLi oder vom Sedan am Si verbauen?
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Also es gibt für den Corolla 3 verschiedene Stoßstangen ( Liftback ausgenommen). Darunter sind 2 Stoßstangen für den Compakt. Die eine wurde von 92 bis 95 (Vorfacelift) gebaut und die andere von 95 bis 97 (Facelift). Desweiteren gibt es noch die Stoßstange vom Sedan (Stufenheck) die wieder ganz anders aussieht. Du kannst alle Stoßstangen, außer die vom Liftback, am Compakt montieren bzw untereinander tauschen.
     
Thema:

Frontschürze Corolla comp. Si E10

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Corolla comp. Si E10 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...