Frontschürze abbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celoso, 14.04.2005.

  1. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Guten Tach an alle!

    Wollte gestern mal eben(!) :rolleyes: meine Vor-Facelift Frontschürze abbauen, weil ich einfach nur den Kennzeichen rahmen weghaben wollte.

    Hab alle vorstellbaren Schrauben gelöst und sie dennoch nicht losbekommen.

    In der "Schnauze" befinden sich noch weitere acht Plastikschrauben oder sowas! 8o

    Wie bekomme ich die los oder gibt es vielleicht einen viel einfacheren Weg? ?(

    Wäre für hilfreiche Ratschläge sehr dankbar!

    Gruß,
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 14.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wenn es so wie bei der T20 läuft , dann kommst du an die Dinger nur von unten und zwar indem du die Verschalungen demontierst !
     
  4. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Vielen Dank,
    so hats gefunzt! :)

    Allerdings gingen die kurzen Bügel liks und rechts nur
    mit Brachialgewalt ab. :naughty
    Der große mittlere Bügel war dagegen kein Problem. :gap
     
  5. #4 Sarge3244, 29.11.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade das selbe problem, welche verschalung meint ihr?
     
  6. #5 king_dingeling, 29.11.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Front ist mit glaub 6 Schrauben mit dem Kotflügel verschraubt. Den Rest sollte man eigentlich ohne Probleme sehen.
     
  7. #6 Sarge3244, 29.11.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine in den großem Luft einlass für den Kühler da sind oben so scheiß Plastikschrauben im Schlossträger drin, da kann man drehen oder raushebeln vergessen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze abbauen

Die Seite wird geladen...

Frontschürze abbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

    Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frontschürze Starlet P9

    Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  3. Paseo s frontschürze

    Paseo s frontschürze: Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Frontschürze vom paseo s da mir die Ansätze oder tuning schürzen nich so sonderlich zusagen. Ich weiß...
  4. Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC

    Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC: Hallo zusammen, suche eine Frontschürze für einen Corolla E12 TS/TSC, Facelift. Perfekt wenn sie in silber wäre. Einfach anbieten. Danke und...
  5. Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen

    Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen: Hallo, ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Corolla bauen. Wollte nun mal fragen, wie die hintere Stoßstange befestigt ist. Unten sind...