Frontschürze 355 Look????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Leo, 09.07.2001.

1. Leo

Leo Guest

Hi,
    habe gehürt, das es von einer Firma, die den Ferrari Umbau herstellt auch eine 355er SFrontschürze gibt, die auf die Original Kotflügel passt. Weiß da jemand was? Gibt´s da eine Adresse??? So ein kompletter Umbau ist mir zu aufwändig und ja auch nicht mehr zurückzurüsten.

Gruß, Leo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Welches Auto? Supra MK3 oder MR2 W2?

Gruss
    D.

------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

4. J.Adam

J.Adam Mitglied

Die Firma heißt Cartech.
    Musst mal Patrick Werner (midengined) darauf ansprechen, er kennt die Firma recht gut...

------------------
    Jürgen

http://www.IGMR2.de

5. #4 midengined, 09.07.2001
    midengined

midengined Mitglied

Hallo Leo.

Also die Front vom 355 oder 348 Kit passt leider nicht auf deinen MR2, da musst du ihn schon verbreitern. Aber Erebuni (von dem rat ich dir zwar ab) und wholesalehyperformance machen eine Front die ähnlich wie die vom F355 aussieht. Erebuni ist aber alles andere als passgenau und wie wholesalehyperformance ist weiss ich nicht. Hier jedenfalls ein Link vom wholesale-kit.
    http://www.wholesalehyperformance.com/autolook.html

Vom Ferrari 355-Kit passt eigentlich nur die Motorhaube von der ich dir ein Bild dazugelegt habe. Sorry für das Riesenbild. http://www.mr-2.com/temp/dscf0011small.jpg

tschau zämä

6. #5 Christian W, 10.07.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Dein MR2 ist wirklich der Hammer Patrick!!!

Nun mal was anderes. Ich finde der Komplettumbau des MR2 auf Ferrari Look nicht so toll, weil da geht ja irgendwie die ursprüngliche Form des MR2 verloren.
    Gemschmäker sind aber veerschieden und jedem gefällt halt was anderes.

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F

7. #6 Stinger, 10.07.2001
    Stinger

Stinger Guest

Wo kriegt man den die Motorhaube her? Auch von Cartech.Habe die Jungs schon angefunkt aber laufend kommt die Mail zurück mit der Bemerkung "Postfach voll"
    Gruß
    Stinger

8. Leo

Leo Guest

, Hey, Danke für die schnellen Antworten! Also dieses Autolook Teil find ich ja gigantisch! Hab denen gleich mal ne Preisanfrage gemailt, bin mal gespannt. Da hätt ich echt Spass dran.....

Gruß, Leo

9. Silo

Silo Mitglied

Leo, ich habe eben mal auf die HP von Wholesaleperformance geschaut... ich kann das gleiche Teil günstiger beschaffen. Mail mir für Details an silo@bigfoot.de .

------------------
    mr2specials.net

10. Gast

Gast Guest

Also wieder mal ein Hammerbild von Patrick.

Das ist doch deiner, oder?

Greetings DIDI

11. #10 midengined, 10.07.2001
    midengined

midengined Mitglied

@christian
    danke, ja halt was ganz anderes, hat wenig mit dem mr2 zu tun.
    @stinger
    er ist grad in den ferien und ich hab sein postfach mit bildern abgefüllt, warte noch etwa eine woche
    @didi
    danke und noch ein hammerbild

12. #11 midengined, 10.07.2001
    midengined

midengined Mitglied

@christian
    danke, ja halt was ganz anderes, hat wenig mit dem mr2 zu tun.
    @stinger
    er ist grad in den ferien und ich hab sein postfach mit bildern abgefüllt, warte noch etwa eine woche
    @didi
    danke und noch ein hammerbild

13. #12 Stinger, 11.07.2001
    Stinger

Stinger Guest

@midengined:
    Alles klar.Und wieviel Promille hat jetzt sein Postfach [​IMG] [​IMG] [​IMG].
    Gruß
    Stinger

14. Gast

Gast Guest

Ich glaube ich habe da etwas bei Ebay gefunden fieleicht frägt ihr diesen Typen danach, ein versuch ist es wert......denke ich ?

15. Gast

Gast Guest

Tel.Nr ist : Bei Rückfragen: 0174 / 7626811
    probiert sie doch einfach aus!

16. Silo

Silo Mitglied

"Der Wagen ist Baujahr 1994, Komplettumbau (Handarbeit) bei der Sportwagenschmiede Wektor 1998. Die Umbaukosten betrugen ca. 140.000,-."

Also, hat sonst noch jemand das Gefühl das hier was nicht stimmt? Umbau für 140.000,-? Was? DM??? [​IMG]

------------------
    mr2specials.net

17. P7er

P7er Lebende Foren Legende

HA HA, da lach ich aber. Dafür gibts supergute ECHTE Ferrari 348 zu kaufen !! [​IMG]

Vielleicht meint der Schilling oder sowas [​IMG]

18. Silo

Silo Mitglied

Ja, oder Peseten! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wieso ist bloß alles was ich im Zusammenhang mit Wektor (jetzt Savage) lese oder höre, immer etwas skuril? [​IMG]

------------------
    mr2specials.net

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Gast

Gast Guest

Ja was kostet denn nun die 355iger Frontschürze von Autolook? Auch das Heck, gefällt mir ganz gut. Wenn Silo das wirklich günstiger kriegt, dann umso besser, nur nennt doch mal einen Preis, auf der Homepage hats nämlich auch keinen!

21. Silo

Silo Mitglied

Wie ich Leo schon geschrieben habe, das Teil selber bekomme ich über $50 billiger. Dann kommt aber der Versand dazu, naja, der käme ja so oder so. Luftfracht mit UPS kostet das Teil ungef. $300 (nein, kein Scherz, ist so wg. der Größe/Volumengewicht). Nach Zoll und Einf.USt kommt dann die Front auf gut 1.600 DM.

Es lohnt sich mehrere Teile zu bestellen, da die Versandkosten nur unwesentlich steigen. Bei zwei Fronten wäre das schon besser.

------------------
    mr2specials.net

Thema:

Frontschürze 355 Look????

Die Seite wird geladen...

Frontschürze 355 Look???? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frontschürze Starlet P9

Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  3. Paseo s frontschürze

Paseo s frontschürze: Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Frontschürze vom paseo s da mir die Ansätze oder tuning schürzen nich so sonderlich zusagen. Ich weiß...
  4. Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC

Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC: Hallo zusammen, suche eine Frontschürze für einen Corolla E12 TS/TSC, Facelift. Perfekt wenn sie in silber wäre. Einfach anbieten. Danke und...
  5. Suche Toyota Paseo Coupe Frontschürze

Suche Toyota Paseo Coupe Frontschürze: So wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer Toyota Paseo Coupe Frontschürze, blau wenns geht :)