Frontschürtze oder Lippe???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla301, 11.03.2007.

1. #1 Corolla301, 11.03.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

hi,
    habe einen E12er Facelift und wollte eine neue Frontschürtze oder eine Lippe hat jemand einen tip für mich was ich nehmen kann oder soll?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

ist doch eine kostenfrage, eine neue lippe wird wohl weniger kosten, vorallem an lack.

4. DanE12

DanE12 Junior Mitglied

Also wenn mich nicht alles täuscht,sind die Lippen von Toyota teurer als eine neue Frontschürze...

5. #4 cereal_killer, 11.03.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Also du bekommst z.B. die TTE Lippe bei deinem Händler für ca. 215€... Eine neue Frontschürze kommt da auf jedenfall teurer :O

6. #5 Corolla301, 12.03.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

habe geld von der versicherung bekommen. die tte schürtze gefällt mir gut aber kostet auch 530 euro + lack.

7. #6 cereal_killer, 12.03.2007
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Meinst du die komplette Schürze oder nur die Lippe?

Willst du die Vorfacelift-Schürze an deinem Facelift montieren oder anderherum? Weil das könnte ggf. Probleme geben, bin mir aber nicht sicher :O

8. #7 Corolla301, 12.03.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

ich meine die komplette schürtze von tte die für den Facelift. laut meinem werkstattjogi bei toyo soll die schürtze sehr einfach zu montieren sein!
    bin ich mal gespannt ich kenn ja diese versprechen

9. Miro

Miro Guest

Wenn du das passende Kleingeld hast, dann würde ich auf jeden Fall ne Frontschürze nehmen. :]

Gruss

Miro

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cereal_killer, 12.03.2007
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Also soweit ich weiß sind das unten ein paar Schrauben und vorne kurz über dem Kühlergrill 2 oder 3... Ist auf jedenfall keine große Arbeit, die Heckschürze hatten zwei Kumpels auch in 10 Minuten ab :tongue:

12. #10 blocki4, 12.03.2007
    blocki4

blocki4 Mitglied

TTE passt eigentlich immer gut ist ja auch kein billiger ebay Artikel wo du mehr für das Anpassen wie für die Schürze bezahlen musst.
    Gruß Frank

Thema:

Frontschürtze oder Lippe???

Die Seite wird geladen...

Frontschürtze oder Lippe??? - Ähnliche Themen

1. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  2. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  3. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  4. stossstange,lampe,booster lippe

stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  5. Suche TA22 Kotflügel links und rechts sowie Frontblech/Lippe

Suche TA22 Kotflügel links und rechts sowie Frontblech/Lippe: Hallo liebes Forum, bin für einen Bekannten der seine TA22 wieder für die Saison fit machen möchte auf der Suche nach den oben genannten Teilen....