Frontschüreze und heckschürze was haltet ihr davon?
Diskutiere Frontschüreze und heckschürze was haltet ihr davon? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hier hab mal meiner meinung nach eine echt gute schürze für vorne gefunden! die fürs heck ist nicht der hit aber wollte einfach mal eure meinung...
Thema:
Frontschüreze und heckschürze was haltet ihr davon?
Die Seite wird geladen...
-
Frontschüreze und heckschürze was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen
-
Yaris - Heckschürze mit hohem Spaltmaß
Yaris - Heckschürze mit hohem Spaltmaß: Hallo zusammen, wir sind seit einer Woche recht zufriedene Besitzer eines 2012er Yaris Hybrid. Neben aller Freude gibt es aber auch Fragen bzw.... -
Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech
Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot... -
Corolla e12 Heckschürze
Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich... -
RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante
RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der... -
Heckschürze Starlet P9 Umbau
Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...