Frontschüreze und heckschürze was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von quantacosta, 04.06.2007.

1. #1 quantacosta, 04.06.2007
    quantacosta

quantacosta Grünschnabel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OlliM.

OlliM. Mitglied

geht geht, aber ich fände die front nippon und das oberste heck von aca (siehe dein modell unter trc-tuning.de) ne spur schicker. Aber die sind auch nicht schlecht ;)

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Gefällt mir nicht... sieht dann fast aus wie nen Audi A3 :rolleyes:

5. ThePit

ThePit Mitglied

Die bilders sind bissel gedaket aber sonst mal n bodykit was nicht überl aussieht und vorallem hab ich das noch nie gesehen....

6. #5 Paseofreak, 04.06.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ob Du dann mit dem Materialgutachten beim Tüv weit kommst, ist auch die Frage.Das Gutachten ist bestimmt aus Östereich, oder ?(

7. #6 CorollaTuningFreak, 05.06.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Finde das Bodykit nocht so prall aber ist mal wieder was neues was noch keiner verbaut hat. Deshalb wird dir auch keiner was zur Passgenauigkeit oder so sagen können. Das Bodykit ist recht neu und steht erst kurz auch bei ebay drinnen. :D

8. #7 quantacosta, 05.06.2007
    quantacosta

quantacosta Grünschnabel

naja mit dem tüv gutachten ist egal solange das ein tüv ist hatte das mit meinen alten felgen auch da meinte er wasn das für tüv au s italien naja ok ist ja auch ein tüv!

ich finde halt nur interessant weil das ziemlich neu ist!

muss man bischen warten vielelciht kann dan mal einer was wegen derpasgenauigkeit sagen! nicht das es dan so wie bei den savage dingern ist! :(

9. #8 CorollaTuningFreak, 05.06.2007
    CorollaTuningFreak

irgendjemand muss ja den Anfang machen und damit erfahrungen sammeln. Ich werde es nicht sein da ich lieber auf TTE teile zurückgreife! :]

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 quantacosta, 05.06.2007
    quantacosta

quantacosta Grünschnabel

lol damit haste auch recht!

naja mal sehen vielelciht werde ich ja der erste sein!! :rolleyes:

12. #10 CorollaTuningFreak, 05.06.2007
    CorollaTuningFreak

Na dann bin ich mal gespannt.
    Vielleicht sehen die schürzen in echt auch etwas besser aus als auf den geshoppten Bildern!

Thema:

Frontschüreze und heckschürze was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Frontschüreze und heckschürze was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  2. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  3. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  4. E11 G6R '99 - Heckschürze

E11 G6R '99 - Heckschürze: Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...
  5. Heckschürze celica T20

Heckschürze celica T20: Hab noch ne Heckschürze einer T20 rumliegen! <p> Guter Zustand abholung in Köln oder Versand! [IMG] Inkl Versand 65€ Preis: 65 Fix [IMG]