Frontscheinwerferabedeckung für´n E11

Diskutiere Frontscheinwerferabedeckung für´n E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi toyota-freunde. ick bin auf der suche nach frontscheinwerferabdeckungen für nen e11 hab da mal nen nettes bild gesehen. [IMG] könnt ihr...

  1. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    hi toyota-freunde.

    ick bin auf der suche nach frontscheinwerferabdeckungen für nen e11

    hab da mal nen nettes bild gesehen.

    [​IMG]


    könnt ihr mir weiter helfen wo ick die finde und wat die kosten sollen?



    MfG

    Auka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hm muss dich leider enttäuschen sind keine Abdeckungen sondern Doppelscheinwerfer für die E11 und ist soweit ich weiss von Mayr Tuning
    Kann dir aber keine Angaben über den Hersteller der Scheinwerfer machen
    Haben leider keine Bilder auf der Homepage drauf aber kosten einiges
    Link
     
  4. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    arg

    das is ja nen mist..dachte es gebe die als abdeckung..deshalb fahren warscheinlich och so wenige damit durch die gegend.........danke dir trotzdem für deine schnelle antwort



    MfG

    Auka
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    es gibt solche "augenbrauen" für den E11, sieht aber total scheisse aus, wenn du richtig nen bösen blick suchst, musste dir selber einen bauen, zu kaufwen gibts da nix, der user "rockafella" hier ausm forum hat mal solche teile selber gebaut, sieht auch mE sehr gut aus, aber ist halt ne fummelei.

    die auf dem foto zu sehenden scheinwerfer sind wie schon erwähnt die doppelscheinwerfer von Mayr, die teile haben nur ein problem, sie sind hölleteuer, hiern link zu nem shop:

    klick mich

    unter 600 tacken wirste die neu nicht bekommen denk ich........
     
  6. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    schade das es keine abdeckungen in dem style gibt...sieht nämlich verdammt geil aus :D

    naja dann werde ick das vorerst mal lassen.....so hässlich sind ja die serienscheinwerfer och nicht

    gibt wichtigeres =)

    z.b. tieferlegungsfedern besorgen :]



    MfG

    Auka
     
  7. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Bei Trc-tuning.de gibts augenbraun die über die motobaube aufs licht geheb (find ich scheiße aber wens gefällt) und es gibt scheinwerferblenden.
    schau dir das doch mal selber an.

    Ich hab noch Tieferlegungsfedern von fk-automotive da ca. 35mm
    mit teilegutachten motorrleistung 43 - 82 (laut tg)
    Farbe: rot ... also bei interesse PN
     
  8. #7 Corolla Papst, 18.01.2007
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ganz einfach bestell dir den Bösen Blick vom Renault Twingo und mit dem Heisluftföhn warum machen und dann ran drücken ist die günstigste lösung kostet bei Ebay ca. 15-20€. :D :D :D :D

    Mfg
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die front von dem e11 is ja mal geil. kennt die jemand?
     
  10. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja aus wie die hier, oder?

    schau mal
     
  11. #10 corolla-racer, 31.01.2007
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Wie wärs den damit? :)

    [​IMG]
     
  12. #11 Andyfreis, 31.01.2007
    Andyfreis

    Andyfreis Guest


    einfach nur geil, vorallem passt die motorhaubenverlängerung richtig gut zum e 11.
     
  13. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht wissen wieviel zeit und geld der genosse aus sachsen da rein gesteckt hat....
     
  14. #13 CorollaTuningFreak, 01.02.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal pics von deinem Auto reinstellen damit wir mal sehen können wie der Böse Blick vom Twinge passt und wie er am auto wirkt?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 corolla-racer, 01.02.2007
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Richtich erkannt, is das auto vom kumpel, den ganzen letzten winter hats gedauert... mit blinker cleanen und allem drum und dran... ach ja man beachte das scheinwerfer mit grill verbunden sind... 8)

    ach ja was ich zu den scheinwerferblenden noch loswerden wollte ist das ich find das sieht bissl blöd aus, weil man klebt ja die süßen blenden auf'n scheinwerfer aber dan ist immer noch der blöde dichtgummi vom scheinwerfer zwischen blende und motorhaube... bei dunklen autos mag das ja nicht ganz so sehr auffallen aber wirklich hübsch ist das nicht :(
     
  17. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Also so scheiße ich auch diese Mayr Doppelscheinwerfer finde... auf dem weißen Corolla siehts einfach nur geil aus. Respekt an Deinen Kumpel...
     
Thema:

Frontscheinwerferabedeckung für´n E11

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerferabedeckung für´n E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...