Frontscheinwerfer wechseln am E10????

Diskutiere Frontscheinwerfer wechseln am E10???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wieviele Schrauben muss ich lössen damit ich den Frontscheinwerfer rausbekomme??? Und vor allem wo sind die schrauben überall versteckt???

1. #1 X-TREME, 04.12.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Wieviele Schrauben muss ich lössen damit ich den Frontscheinwerfer rausbekomme??? Und vor allem wo sind die schrauben überall versteckt???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 04.12.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Zuerst müssen die Blinker raus, darunter wirst du dann die schrauben entdecken!<br />Was haste denn vor?

4. #3 X-TREME, 04.12.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Servus Christian<br />Loch drine von einem sch... steinschlag und was für ein loch! Muss richtig aufpassen das die spatzen kein Nest rein bauen :D

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

1. Begrenzungsleuchten raus!<br />2. Grill entfernen, um den Stecker vom Scheinwerfer zu entfernen<br />3. 1 Schraube an der Mittelstrebe lösen und dann zwei Muttern, die hinter der Begrenzungsleuchte verstekt waren lösen.<br />4. stecker von der H4 Leuchte entfernen<br />5. den Scheinwerfer mit Kraft nach vorne rausziehen (ist ein geklipst - also keine Kraft scheuen)

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Habe auch nen Loch von nem Steinschlag an der Leuchte. Allerdings am rechten Rücklicht! 8o 8o Ist schon 10 Jahre drin und keiner kann sich erklären, wie das gehen soll :D

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sicher dass es ein Stein-schlag war, chris :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorollaDriver, 06.12.2002
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

Ich hab auch ein Loch im linken Scheinwerfer. Ich habs einfach zugeklebt (war aber voll mini...)

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nö, zu der Zeit ist die Mutter damit noch gefahren. Sieht aber nach nem klassischen Steinschlagloch aus... Kann natürlich auch ein Einkaufswagen beim Aldi gewesen sein...

Thema:

Frontscheinwerfer wechseln am E10????

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer wechseln am E10???? - Ähnliche Themen

1. Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?

Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?: Was nimmt Toyota dafür? An meinem E12 kann man den Handbremshebel so hoch ziehen das er an die Armlehne stößt und er rollt trotzdem noch...
  2. Schlüssel batterie wechseln

Schlüssel batterie wechseln: Ich wollte/muß jetzt mal die Batterie im Corolla E12 Schlüssel wechseln, leider kriege ich die Schraube nicht raus. Hat ja normal wohl...
  3. Corolla E10 - Youngtimer - Einzelstück

Corolla E10 - Youngtimer - Einzelstück: Hiermit biete ich Euch meinen 95er Corolla E10 - Hit zum Kauf an. (Spitzname "Brüllkäfer") Der Corolla ist nicht von der Stange, sondern wurde...
  4. Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16)

Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16): Ich muss dringend den Deckel vom Kühlmittelbehälter (das Plastikteil mit den beiden Schlauchanschlüssen) an meinem MR2 AW11 ersetzen - er ist...
  5. Alternative Sitze Corolla E10?

Alternative Sitze Corolla E10?: Moin & Frohe Ostern :) Gibt es Sitze aus anderen Fahrzeugen, die Plug and Play in einen Corolla E10 passen? Oder gängige Sitze mit leicht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden