Frontscheinwerfer wechseln am E10????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von X-TREME, 04.12.2002.

  1. #1 X-TREME, 04.12.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Schrauben muss ich lössen damit ich den Frontscheinwerfer rausbekomme??? Und vor allem wo sind die schrauben überall versteckt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 04.12.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst müssen die Blinker raus, darunter wirst du dann die schrauben entdecken!<br />Was haste denn vor?
     
  4. #3 X-TREME, 04.12.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Servus Christian<br />Loch drine von einem sch... steinschlag und was für ein loch! Muss richtig aufpassen das die spatzen kein Nest rein bauen :D
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    1. Begrenzungsleuchten raus!<br />2. Grill entfernen, um den Stecker vom Scheinwerfer zu entfernen<br />3. 1 Schraube an der Mittelstrebe lösen und dann zwei Muttern, die hinter der Begrenzungsleuchte verstekt waren lösen.<br />4. stecker von der H4 Leuchte entfernen<br />5. den Scheinwerfer mit Kraft nach vorne rausziehen (ist ein geklipst - also keine Kraft scheuen)
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Habe auch nen Loch von nem Steinschlag an der Leuchte. Allerdings am rechten Rücklicht! 8o 8o Ist schon 10 Jahre drin und keiner kann sich erklären, wie das gehen soll :D
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sicher dass es ein Stein-schlag war, chris :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorollaDriver, 06.12.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ein Loch im linken Scheinwerfer. Ich habs einfach zugeklebt (war aber voll mini...)
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nö, zu der Zeit ist die Mutter damit noch gefahren. Sieht aber nach nem klassischen Steinschlagloch aus... Kann natürlich auch ein Einkaufswagen beim Aldi gewesen sein...
     
Thema:

Frontscheinwerfer wechseln am E10????

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer wechseln am E10???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...