Frontscheinwerfer wechseln am E10????

Diskutiere Frontscheinwerfer wechseln am E10???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wieviele Schrauben muss ich lössen damit ich den Frontscheinwerfer rausbekomme??? Und vor allem wo sind die schrauben überall versteckt???

1. #1 X-TREME, 04.12.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Wieviele Schrauben muss ich lössen damit ich den Frontscheinwerfer rausbekomme??? Und vor allem wo sind die schrauben überall versteckt???

2. Anzeige

3. #2 -=Christian=-, 04.12.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Zuerst müssen die Blinker raus, darunter wirst du dann die schrauben entdecken!<br />Was haste denn vor?

4. #3 X-TREME, 04.12.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Servus Christian<br />Loch drine von einem sch... steinschlag und was für ein loch! Muss richtig aufpassen das die spatzen kein Nest rein bauen :D

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

1. Begrenzungsleuchten raus!<br />2. Grill entfernen, um den Stecker vom Scheinwerfer zu entfernen<br />3. 1 Schraube an der Mittelstrebe lösen und dann zwei Muttern, die hinter der Begrenzungsleuchte verstekt waren lösen.<br />4. stecker von der H4 Leuchte entfernen<br />5. den Scheinwerfer mit Kraft nach vorne rausziehen (ist ein geklipst - also keine Kraft scheuen)

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Habe auch nen Loch von nem Steinschlag an der Leuchte. Allerdings am rechten Rücklicht! 8o 8o Ist schon 10 Jahre drin und keiner kann sich erklären, wie das gehen soll :D

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sicher dass es ein Stein-schlag war, chris :)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorollaDriver, 06.12.2002
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

Ich hab auch ein Loch im linken Scheinwerfer. Ich habs einfach zugeklebt (war aber voll mini...)

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nö, zu der Zeit ist die Mutter damit noch gefahren. Sieht aber nach nem klassischen Steinschlagloch aus... Kann natürlich auch ein Einkaufswagen beim Aldi gewesen sein...

Thema:

Frontscheinwerfer wechseln am E10????

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer wechseln am E10???? - Ähnliche Themen

1. frontscheinwerfer carina at 190

frontscheinwerfer carina at 190: hallo biete frontscheinwerfer at 190 rechts und links neu-ori.toyota 30 euro pro stück plus versand 1 satz kerzenkabel at 190 -4a-fe neu ori...
  2. Frontscheinwerfer Corolla E12 Facelift

Frontscheinwerfer Corolla E12 Facelift: Frontscheinwerfer für Corolla E12 Baujahre 2004-2007 Details siehe Auktion Link
  3. frontscheinwerfer E12 angelaufen

frontscheinwerfer E12 angelaufen: Hilfe leute....bei meinem rolla sind die scheinwerfer außen aber v.a innen wahnsinnig angelaufen...außen konnte ich sie sauber kriegen aber...
  4. Carina E T19 - Frontscheinwerfer wechseln?

Carina E T19 - Frontscheinwerfer wechseln?: Hallo forum, ich fahre einen Toyota Carina E bj. 97. Jetzt ist der TÜV fällig und ich muss meine Scheinwerfer wechseln, da sie auf beiden...