Frontscheinwerfer fürn E12???

Diskutiere Frontscheinwerfer fürn E12??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey Leute hab mal hier das Bild gesehen und mich direkt in die Scheinwerfer verliebt :P Jetzt meine Frage weiß einer woher man die bekommt?...

  1. #1 silver-e12, 16.06.2008
    silver-e12

    silver-e12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie sehen die für mich nicht so aus, als ob die auf einen normalen E12 3- oder 5-Türer passen. Schaut mir eher nach Kombi aus.

    Oder liege ich hier falsch?

    Grüße
    Christian
     
  4. #3 der-alph, 16.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    jup Kombi und Limo, die Japanischen, Australischen etc corollla's wurden mit denen ausgeliefert. zumindest die ersten. die mit dem schwarzen Hintergrund müssten aber echt JDM Leuchten sein, also welche, die nur die für den japanischen Markt gedacht sind.
     
  5. #4 EnzoBull313, 16.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    oh ja die würden mir auch gefallen, muss man bestimmt importieren :]

    gruß enzo :D
     
  6. #5 der-alph, 17.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    dann muss aber alles umgebaut werden incl Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange etc.
     
  7. #6 buck2203, 17.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich glaube diesen aufwand sollte man für ein paar "glupsch-augen" nicht betreiben! ich hab ja selber diese art von scheinwerfer (also aus deutschland) und mir gefallen die scheinwerfer vom compact wesentlich besser! auf den bildern siehts jedoch schon recht gut aus!
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 17.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Alph, meinst Du "EnzoBull313" mit deinem Beitrag? Bei ihm müsste es passen, er hat nen Kombi.
     
  9. #8 der-alph, 17.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hm ich bezog mich eigentlich auf die Compact Modelle

    also für Kombi und Limo müssten die ja hne Probleme passen. Bestellen kann man sie dann ja direkt beim Händler, vorausgesetzt er hat die Nummern.
    Nur, haben die keine E-Nummer... und ist der Lichtkegel auf linksverkehr ausgerichtet. Naja, aber wenn man die innereien von nem deutschen Modell reinpflanz müsste es passen...

    aber mein Tipp, Scheinwerfer in den Backofen, scheibe ab, Chromteile (die nicht zum reflektieren gedacht sind) schwarz lackieren, und wieder zusammenbauen.. schon hat man JDM für wenig Geld...
     
  10. #9 EnzoBull313, 17.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1

    ist ja aber wieder eine änderung und somit eintragunsgpflichtig, wenn ich das so sehe :]

    gruß enzo :D
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 17.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hast Du das bei Deinem gemacht? Lass mal was sehen :)
     
  12. #11 JohnMcClane, 17.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Problem ist doch, das der lack nicht gut auf dem Chrom hält. Sonst hätte ich es schon längst gemacht.
    Oder man müsste die Teile Entchromen. Aber wie...
     
  13. #12 der-alph, 17.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    naja, die Chrom-Schicht wird nur angeschliffen und dann mit hitzebeständiger Farbe lackiert.

    naja ich hab hier 2 komplette Sätze Fecelift Frontscheinwerfer liegen und dann gibs ja noch den Satz, der in meinem e12 verbaut is. aber irgendwie trau ich mich nicht... der-alph is eben ein kleiner Schisser... und ich weiß nicht ob mein Lackiertalent ausreicht... :( ich befürchte nämlich, dass mich ein Staubeinschluß oder Fehler tierisch aufregen würde und unter dem "Glas" ziemlich scheiße aussieht.

    aussehen tut es so:
    [​IMG]
     
  14. #13 silver-e12, 17.06.2008
    silver-e12

    silver-e12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenne da jemanden aus dem hondaforum wo ich noch angemeldet bin der macht das....und vor allem für alle marken!hab referenzen gesehen und muss sagen top arbeit für nen super preis.
    müsste den mal kontaktieren wegen preisen und so.würd das dann hier rein schreiben
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 18.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Isch säääh nüx! N schwozen Bildschirm hab I, n schwozen Bildschirm!!!

    Was ich damit sagen will: alph, ich sehe kein Bild!
     
  16. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Bild von vorne...
     
  17. #16 Hagbard23rd, 18.06.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sieht sogar echt gut aus!
     
  18. #17 der-alph, 18.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    von vorne sieht man leider fast gar nix auf den Bildern...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. #18 EnzoBull313, 18.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    ich finde das sieht mal richtig geil aus! kompliment an dich hast du sehr gut hinbekommen besonders bei dem weißen wirkt das richtig geil! :]

    gruß enzo :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 18.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Jut schauts aus!

    Was sagtn der Tüv eigentlich dazu?
     
  22. #20 der-alph, 18.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du willst mich doch hoffentlich verarschen oder?


    @duke... naja eigentlich ist das schwarze ja nciht teil vom reflektor, müsste also in ordnung gehen, zmal ja sehr viele neuwagen mittlerweile schwarze inlets haben. aber wenn du den scheinwerfer aufmachst, erlischt ja im grunde genommen schon das E Zeichen.. somit auch deine Betriebserlaubnis.
     
Thema:

Frontscheinwerfer fürn E12???

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer fürn E12??? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...