Frontscheinwerfer einstellen lassen...

Diskutiere Frontscheinwerfer einstellen lassen... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey leute, hab mal ne frage bezüglich den frontscheinwerfern!<br />und zwar, ist mein linker scheinwerfer ein wenig verstellt, die vorbesitzerin...

  1. #1 Mario E9, 22.12.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, hab mal ne frage bezüglich den frontscheinwerfern!<br />und zwar, ist mein linker scheinwerfer ein wenig verstellt, die vorbesitzerin dürfte mal wem leicht hineingerutscht sein, und somit hat sich der scheinwerfer um 5-10mm verschoben! natürlich passt das licht jetzt nicht mehr so richtig! mich störts nicht, aber wenn ich vorm auto stehe, und ins licht schaue, blendet das so richtig arg! und ich glaub nicht das das für den entgegenkommenden so angenehm ist! wie könnte ich vielleicht den scheinwerfer wieder sogar gerade bekommen? oder kann ich den auch so einstellen lassen?<br />und wo kann ich die einstellen lassen? TOYO-Werkstatt, ÖAMTC (ADAC)...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 22.12.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Einfachste möglichkeit ist natürlich nur den scheinwerfer einstellen zu lassen. ÖAMTC, wennst mitglied bist is gratis.<br />Bei ATU so um die 10 Teuros.

    Mfg!
     
  4. #3 pinki78, 24.12.2002
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    bei mir (in Berlin) ist das auch bei Toyota kostenlos und bei den anderen großen Werkstatten um die Winterzeit auch (Beleuchtungsaktion)
     
  5. #4 CyberBob, 30.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />kein wunder dass es kostenlos war wenn du mit den grimassen in den laden reinläufst... LOL
     
  6. #5 AvensorVersor, 31.12.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem freundlichen Toyo-Händler gibts das bei jedem Service gratis, und zwischendurch auch!! :P
     
  7. #6 pinki78, 31.12.2002
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    @ CyberBob (Lucky) <br />-----------------------

    Das liegt nicht nur an dem "charmanten Lächeln", sondern auch daran, daß ich da immer Uniform anhabe, leider fehlt mir immer die Uzi dabei, sonst hätte ich schon langst einen Lexus oder so .... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer einstellen lassen...

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer einstellen lassen... - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...