Frontscheinwerfer einstellen lassen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mario E9, 22.12.2002.

1. #1 Mario E9, 22.12.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

hey leute, hab mal ne frage bezüglich den frontscheinwerfern!<br />und zwar, ist mein linker scheinwerfer ein wenig verstellt, die vorbesitzerin dürfte mal wem leicht hineingerutscht sein, und somit hat sich der scheinwerfer um 5-10mm verschoben! natürlich passt das licht jetzt nicht mehr so richtig! mich störts nicht, aber wenn ich vorm auto stehe, und ins licht schaue, blendet das so richtig arg! und ich glaub nicht das das für den entgegenkommenden so angenehm ist! wie könnte ich vielleicht den scheinwerfer wieder sogar gerade bekommen? oder kann ich den auch so einstellen lassen?<br />und wo kann ich die einstellen lassen? TOYO-Werkstatt, ÖAMTC (ADAC)...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 22.12.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Einfachste möglichkeit ist natürlich nur den scheinwerfer einstellen zu lassen. ÖAMTC, wennst mitglied bist is gratis.<br />Bei ATU so um die 10 Teuros.

Mfg!

4. #3 pinki78, 24.12.2002
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

bei mir (in Berlin) ist das auch bei Toyota kostenlos und bei den anderen großen Werkstatten um die Winterzeit auch (Beleuchtungsaktion)

5. #4 CyberBob, 30.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<br />kein wunder dass es kostenlos war wenn du mit den grimassen in den laden reinläufst... LOL

6. #5 AvensorVersor, 31.12.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Bei meinem freundlichen Toyo-Händler gibts das bei jedem Service gratis, und zwischendurch auch!! :P

7. #6 pinki78, 31.12.2002
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

@ CyberBob (Lucky) <br />-----------------------

Das liegt nicht nur an dem "charmanten Lächeln", sondern auch daran, daß ich da immer Uniform anhabe, leider fehlt mir immer die Uzi dabei, sonst hätte ich schon langst einen Lexus oder so .... :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer einstellen lassen...

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer einstellen lassen... - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  4. frontscheinwerfer carina at 190

frontscheinwerfer carina at 190: hallo biete frontscheinwerfer at 190 rechts und links neu-ori.toyota 30 euro pro stück plus versand 1 satz kerzenkabel at 190 -4a-fe neu ori...
  5. Sienna lange stehen lassen

Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...