frontscheinwerfer E12 angelaufen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyota_chic, 14.10.2013.

1. #1 toyota_chic, 14.10.2013
    toyota_chic

toyota_chic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hilfe leute....bei meinem rolla sind die scheinwerfer außen aber v.a innen wahnsinnig angelaufen...außen konnte ich sie sauber kriegen aber innen???
    Was sagen die profis?
    Zerlegen?
    Auswaschen?bitte helft mir möchte nicht unbedingt neue einbauen....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 14.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Glaube,habe dir in der Corollagruppe bei FB schon geantwortet.Kauf neue! Alles andere hat keinen Zweck. Eine äußere Politur hilft als Momentaufnahme,ist aber leider nur von kurzer Dauer. Die SW Gläser haben einen Beschichtung,die UV Strahlen abhalten soll. Ist die Schicht wegpoliert,vergilben die umso schneller wieder.
    Wie schon gesagt,Aufbacken etc...-> nur was für Leute,die wissen was sie tun... Die Gläser sind verklebt,ich glaube,du bekommst die nicht ab,ohne was zu zerstören. Somit werden dann eh neue fällig.

4. #3 toyota_chic, 14.10.2013
    toyota_chic

toyota_chic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Dankeschön...

5. #4 altmarkmaik, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    E12 Scheinwerfer

Hab meine damals bei Amazon gekauft.

Es gibt da aber 2 Varianten. Einmal für den Facelift und für den Vorfacelift.

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-keywords=Frotscheinwerfer%20Corolla%20E12&index=blended&link_code=qs&sourceid=Mozilla-search&tag=firefox-de-21

oder hier mal im Marktplatz schauen.

P.S. Achte darauf kein billiges Scheibenwaschmittel und NIEMALS was von NIGRIN zu nehmen.
    Nachdem ich dies Nigrin Nano genommen habe sind meine von aussen angelaufen.

Jetzt nehme ich im Winter nur noch das Gute von Sonax. Im Sommer reicht einfaches Geschirrspülmittel.

P.S. Geschirrspülmittel eignet sich auch gut als Waschmittel für leicht bis mittelstark verschmutzte Wäsche.
    Ist viel billiger und wenn Du so ein Ökozeugs nimmst schonst Du auch die Umwelt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frontscheinwerfer E12 angelaufen

Die Seite wird geladen...

frontscheinwerfer E12 angelaufen - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...