Frontscheinwerfer E11 Facelift: Welcher ist richtig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pebble, 28.04.2010.

  1. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte heute einen Unfall und dabei ist mein Frontscheinwerfer (mir elekrischer Leuchtweitenregulierung) in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Die Halterungen sind gebrochen, ansonsten ist er in Ordnung.

    Ist der Motor für die Leuchtweitenregulierung im Scheinwerfer oder separat verbaut?

    Ich habe soeben einen Scheinwerfer im Internet entdeckt, aber in dem Text steht folgendes:



    Kann ich den unkompliziert umbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiManuel, 28.04.2010
    TobiManuel

    TobiManuel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor ist am Scheinwerfer hintendran (Halb eingebaut) und dürfte bei dem Scheinwerfer von deinem Angebot dabei sein :]

    Einfach den alten losschrauben ( 2 Mutterschrauben und eine Kreuzschraube), dann den Blinker ausclipsen (der clip schaut immer richtung motor) Dann kannst du den Blinker ein wenig herausziehen, somit ist die nervige Kreuzschrauben-halterung aus dem Weg und du kannst den Scheinwerfer bequem nach oben rausheben ;) Alle Kabel trennen und den neuen Scheinwerfer in der umgekehrten Reihenfolge einbauen.
     
  4. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Aha.
    Danke dir. :)
     
  5. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine Frage dazu..

    Bei einem Angebot steht:

    Was heißt das jetzt wieder?
     
  6. #5 TobiManuel, 29.04.2010
    TobiManuel

    TobiManuel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Verrat uns doch einfach mal den Link für diese Auktion, dann kann man mal alles nachschauen ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 TobiManuel, 29.04.2010
    TobiManuel

    TobiManuel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Solange die Daten stimmen (Baujahr 1999 bis 2002, Modell E11, Fassung HB4/HB3) nimm am besten die erste Auktion ;)

    Also die hier

    Wie das jedoch mit den Stellmotoren aussieht kann ich dir leider nicht sagen, meine Angaben oben bezogen sich auf die Scheinwerfer des Vorfaceliftmodells :rolleyes:
     
Thema:

Frontscheinwerfer E11 Facelift: Welcher ist richtig?

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer E11 Facelift: Welcher ist richtig? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden