Frontscheinwerfer E11 Facelift: Welcher ist richtig?

Diskutiere Frontscheinwerfer E11 Facelift: Welcher ist richtig? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte heute einen Unfall und dabei ist mein Frontscheinwerfer (mir elekrischer Leuchtweitenregulierung) in Mitleidenschaft gezogen...

  1. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte heute einen Unfall und dabei ist mein Frontscheinwerfer (mir elekrischer Leuchtweitenregulierung) in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Die Halterungen sind gebrochen, ansonsten ist er in Ordnung.

    Ist der Motor für die Leuchtweitenregulierung im Scheinwerfer oder separat verbaut?

    Ich habe soeben einen Scheinwerfer im Internet entdeckt, aber in dem Text steht folgendes:



    Kann ich den unkompliziert umbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiManuel, 28.04.2010
    TobiManuel

    TobiManuel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor ist am Scheinwerfer hintendran (Halb eingebaut) und dürfte bei dem Scheinwerfer von deinem Angebot dabei sein :]

    Einfach den alten losschrauben ( 2 Mutterschrauben und eine Kreuzschraube), dann den Blinker ausclipsen (der clip schaut immer richtung motor) Dann kannst du den Blinker ein wenig herausziehen, somit ist die nervige Kreuzschrauben-halterung aus dem Weg und du kannst den Scheinwerfer bequem nach oben rausheben ;) Alle Kabel trennen und den neuen Scheinwerfer in der umgekehrten Reihenfolge einbauen.
     
  4. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Aha.
    Danke dir. :)
     
  5. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine Frage dazu..

    Bei einem Angebot steht:

    Was heißt das jetzt wieder?
     
  6. #5 TobiManuel, 29.04.2010
    TobiManuel

    TobiManuel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Verrat uns doch einfach mal den Link für diese Auktion, dann kann man mal alles nachschauen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 TobiManuel, 29.04.2010
    TobiManuel

    TobiManuel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Solange die Daten stimmen (Baujahr 1999 bis 2002, Modell E11, Fassung HB4/HB3) nimm am besten die erste Auktion ;)

    Also die hier

    Wie das jedoch mit den Stellmotoren aussieht kann ich dir leider nicht sagen, meine Angaben oben bezogen sich auf die Scheinwerfer des Vorfaceliftmodells :rolleyes:
     
Thema:

Frontscheinwerfer E11 Facelift: Welcher ist richtig?

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer E11 Facelift: Welcher ist richtig? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...