Frontscheinwerfer Corolla E11 läuft innen an?

Diskutiere Frontscheinwerfer Corolla E11 läuft innen an? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn der Corolla E11 Diesel zuvor in der ein paar Grad wärmeren Garage war einer der Frontscheinwerfer innen...

  1. dannym

    dannym Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn der Corolla E11 Diesel zuvor in der ein paar Grad wärmeren Garage war einer der Frontscheinwerfer innen leicht anläuft.

    Ist das schlimm und was kann man da noch machen außer dem teuren Neukauf?
    Die ersten Mechaniker die ich kurz drauf angesprochen habe haben irgendwas von verstopften Lüstungsöffnungen usw. gequatscht.
    Ich dachte eher Scheinwerfer sind komplett abgedichtet?

    Kann man da also wahrscheinlich noch was machen oder sind da aus Sicherheitsgründen bald ein paar Hundert EUR fällig?
    Und was kann passieren wenn ich es länger so lasse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 28.10.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Normal gibt es da ein paar Öffnungen,Das kann schon sein,das diese dicht sind.
    Sitzen hinten am Scheinwerfer.Meistens unterhalb.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 *Black Devil*, 28.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wäre vielleicht auch interessant, welcher Corolla E11 das ist.

    Scheinwerfer bekommt man auch beim Schrottplatz (wenn dort ein E11 steht) für kleines Geld.
     
Thema:

Frontscheinwerfer Corolla E11 läuft innen an?

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Corolla E11 läuft innen an? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...