Frontscheinwerfer Corolla E11 läuft innen an?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dannym, 28.10.2010.

1. dannym

dannym Junior Mitglied

Mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn der Corolla E11 Diesel zuvor in der ein paar Grad wärmeren Garage war einer der Frontscheinwerfer innen leicht anläuft.

Ist das schlimm und was kann man da noch machen außer dem teuren Neukauf?
    Die ersten Mechaniker die ich kurz drauf angesprochen habe haben irgendwas von verstopften Lüstungsöffnungen usw. gequatscht.
    Ich dachte eher Scheinwerfer sind komplett abgedichtet?

Kann man da also wahrscheinlich noch was machen oder sind da aus Sicherheitsgründen bald ein paar Hundert EUR fällig?
    Und was kann passieren wenn ich es länger so lasse?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 28.10.2010
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Normal gibt es da ein paar Öffnungen,Das kann schon sein,das diese dicht sind.
    Sitzen hinten am Scheinwerfer.Meistens unterhalb.

MfG Jürgen

4. #3 *Black Devil*, 28.10.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wäre vielleicht auch interessant, welcher Corolla E11 das ist.

Scheinwerfer bekommt man auch beim Schrottplatz (wenn dort ein E11 steht) für kleines Geld.

Thema:

Frontscheinwerfer Corolla E11 läuft innen an?

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Corolla E11 läuft innen an? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?