Frontscheinwerfer Celica T18

Diskutiere Frontscheinwerfer Celica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo seit gestern abend spinnt mein linker Frontscheinwerfer; er geht ununterbrochen auf und zu! Kennt jemand das Problem und weiß was das sein...

  1. #1 hopzing, 21.01.2010
    hopzing

    hopzing Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seit gestern abend spinnt mein linker Frontscheinwerfer; er geht ununterbrochen auf und zu! Kennt jemand das Problem und weiß was das sein könnte? Hab jetzt ertsmal die Sicherung gezogen so das sie ständig auf sind und nicht mehr zu gehen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Vielleicht ein hängendes Relais ?( Steck doch die Sicherung mal wieder rein, und klopf etwas auf das zuständige Relais. Vielleicht hast du schon Glück
     
  4. #3 hopzing, 21.01.2010
    hopzing

    hopzing Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wäre das denn nicht für beide Scheinwerfer zuständig oder sind die getrennt werd ich aber nachher mal versuchen
     
  5. #4 Weichspüler, 21.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    geht der auf und ab obwohl du das licht abrehst? dann hängt ein relais!

    was macht der rechte? lässt sich der unabhängig vom linken ein-/ausklappen?

    mfg
     
  6. #5 Celica459, 21.01.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Will die Celica vllt nem anderen hübschen Auto ein Äuglein knipsen?:D

    Klingt nach kaputtem oder halt hängendem Relais....
     
  7. #6 hopzing, 21.01.2010
    hopzing

    hopzing Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @Weichspüler: Also das rechte ist ständig oben und funktioniert, wenn ich das Licht ausmache dann fahren sich beide ein und sind aus!

    @Celica459: Ja sah sehr lustig aus so zu fahren und gab einige komische Blicke! :D
     
  8. #7 Celica459, 21.01.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kannst du davon mal nen video machen:D

    Muss doch zum schiessen aussehen:D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 derjunky, 30.03.2010
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    das relais klemmt... brauchst eines? ;) habe eines liegen..
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch die stecker von den motoren abziehen und die scheinwerfer manuell hochdrehen
     
Thema:

Frontscheinwerfer Celica T18

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...