Frontscheibenumbau...die Bilder

Diskutiere Frontscheibenumbau...die Bilder im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Sooo, heute Mittag wurde ein bisschen gebastelt an meinem Baby. Alte Scheibe raus, neue rein :D Erstmal flogen die Scheibenwischer raus:...

  1. #1 Mad Max, 24.03.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, heute Mittag wurde ein bisschen gebastelt an meinem Baby. Alte Scheibe raus, neue rein :D

    Erstmal flogen die Scheibenwischer raus:
    [​IMG]

    Dann wurde die Plastikabdeckung darunter weggenommen:
    [​IMG]

    Scheibengummis rausgerissen, alte Scheibe raus, neue mit neuen Gummis versehen, Rückspiegel gewechselt:
    [​IMG]

    Alt vs. neu:
    [​IMG]

    Und so schaut ne dreckige T23 ohne Frontscheibe aus :D :
    [​IMG]

    Noch ein wenig schwarze Klebemasse dazwischen und neue Scheibe drauf:
    [​IMG]
    Das ganze 2-3 Stunden antrocknen lassen und gut is :]

    Soo, und da von Speedsta gewünscht, hier ein Vergleichsfoto um die Tönung zu erkennen:
    alte Scheibe:
    [​IMG]

    neue Scheibe:
    [​IMG]

    Wie unschwer zu erkennen ist, ist die Farbe genau gleich geblieben. Die Scheibe war also ab Werk schon so leicht grün/bräunlich getönt. Das haben mir jedenfalls die Jungs von der Firma Desa Autoglass gesagt, die übrigens einen Super Job hingelegt haben. Ich war echt erstaunt, wie schnell das ganze ging. Hat grad man 1 1/2 Stunden gedauert, bis sie fertig waren :applaus

    Und zum Schluss noch eins von meiner Fussraumbeleuchtung:
    [​IMG]

    Greetz
    Renato
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 24.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    normalerweise sind alle scheiben getönt bei den celis. war bei der t18 ja auch schon so, wie es davor aussieht weis ich nicht
     
  4. #3 Mad Max, 24.03.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also die restlichen Scheiben sollen Laut der Firma auch leicht getönt sein. Alle in derselben Farbe, damit man keinen Unterschied merkt ;)
     
  5. #4 Dr.Hossa, 26.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatte die Aktion irgendnen Sinn?
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich verstehe jetzt auch nicht ganz was dir das ganze jetzt gebracht hat!!

    mfg E10
     
  7. #6 Mad Max, 26.03.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Was für nen Sinn? Ne neue Frontscheibe weil die alte nen Steinschlag hatte. Macht das für euch Sinn :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibenumbau...die Bilder

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenumbau...die Bilder - Ähnliche Themen

  1. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...