Frontscheibenumbau...die Bilder

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mad Max, 24.03.2004.

1. #1 Mad Max, 24.03.2004
    Mad Max

Mad Max Mitglied

Sooo, heute Mittag wurde ein bisschen gebastelt an meinem Baby. Alte Scheibe raus, neue rein :D

Erstmal flogen die Scheibenwischer raus:

Dann wurde die Plastikabdeckung darunter weggenommen:

Scheibengummis rausgerissen, alte Scheibe raus, neue mit neuen Gummis versehen, Rückspiegel gewechselt:

Alt vs. neu:

Und so schaut ne dreckige T23 ohne Frontscheibe aus :D :

Noch ein wenig schwarze Klebemasse dazwischen und neue Scheibe drauf:
    Das ganze 2-3 Stunden antrocknen lassen und gut is :]

Soo, und da von Speedsta gewünscht, hier ein Vergleichsfoto um die Tönung zu erkennen:
    alte Scheibe:

neue Scheibe:

Wie unschwer zu erkennen ist, ist die Farbe genau gleich geblieben. Die Scheibe war also ab Werk schon so leicht grün/bräunlich getönt. Das haben mir jedenfalls die Jungs von der Firma Desa Autoglass gesagt, die übrigens einen Super Job hingelegt haben. Ich war echt erstaunt, wie schnell das ganze ging. Hat grad man 1 1/2 Stunden gedauert, bis sie fertig waren :applaus

Und zum Schluss noch eins von meiner Fussraumbeleuchtung:

Greetz
    Renato

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 24.03.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    normalerweise sind alle scheiben getönt bei den celis. war bei der t18 ja auch schon so, wie es davor aussieht weis ich nicht

4. #3 Mad Max, 24.03.2004
    Mad Max

Mad Max Mitglied

Ja, also die restlichen Scheiben sollen Laut der Firma auch leicht getönt sein. Alle in derselben Farbe, damit man keinen Unterschied merkt ;)

5. #4 Dr.Hossa, 26.03.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatte die Aktion irgendnen Sinn?

6. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich verstehe jetzt auch nicht ganz was dir das ganze jetzt gebracht hat!!

mfg E10

7. #6 Mad Max, 26.03.2004
    Mad Max

Mad Max Mitglied

Was für nen Sinn? Ne neue Frontscheibe weil die alte nen Steinschlag hatte. Macht das für euch Sinn :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibenumbau...die Bilder

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenumbau...die Bilder - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...