Frontscheibenheizung nachrüstung????

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ibis, 03.01.2008.

  1. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine möglichkeit einer art der frontscheibenheizung oder wischerblattablagenheizung nachzurüsten? irgendwie sowas in die richtung von, in hitzebeständiger folie eingelassene heizdrähte, welche von innen unten an die scheibe geklebt werden? weil so etwas wie die hotpads sieht erstens scheiße aus und zweitens stört es den anblick eines gepflegten autos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nein, gibts nicht.

    Für die kkomplette Scheibe, kannst du dir nur ne neue Frontscheibe einbauen. Folie wäre nicht zugelassen.

    Und bei der Wischerauflage wirst du mit Folie nicht hinkommen. Gibts meine Meinung nach auch nur in Verbindung mir ner neuen Scheiben.

    Bei was für nem Auto eigentlich?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Auto in seiner SIG so schwer zu übersehen ? :D
     
  5. #4 Bezeckin, 03.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Jo, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :rolleyes: :D
     
  6. #5 Thunderball, 03.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :D :D
     
  7. #6 meinedicke, 03.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Morgens aufstehen, aufs Klo gehen, Hände waschen, Wärmflasche gleichzeitig mit heissem Wasser füllen, Jacke anziehen, rausgehen, Wärmflasche aufs Armaturenbrett legen, Frühstücken, Anziehen, in der Zeit ist die Frontscheibe warm genug. Billiger gehts nicht.
     
  8. #7 Bezeckin, 03.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt macht euch nicht über mich lustig, ihr wisst genau das mein Modem nicht so schnell ist. Bei uns gibts noch kein DSL ;( :D
     
  9. #8 Thunderball, 03.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die Sig nimmt den halben Bildschirm ein. :D :D :D :rofl
    Aber zu beneiden biste wirklich nicht. :)
     
  10. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0

    Aber nur, wenn man sie nicht abschaltet :P :P


    Aso, wer ausser Ford bietet eigentlich noch eine komplett beheizbare Frontscheibe an, wo die doch das Patent darauf haben ?(
     
  11. #10 Yaris911, 04.01.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    einer meiner Fahrschulwagen, n Minicooper S, hatte ne beheizte Frontscheibe!
     
  12. #11 rinadriver, 04.01.2008
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Audi A8, ältere A4 . Der Passat hat eine. Renault und Peugeot haben es für manche modelle im Angebot. T4, T5 haben es im Angebot. Mercedes hat auch so ein System. Und nicht zu vergessen Jaguar, is ja Ford...
     
  13. #12 Versofix, 05.01.2008
    Versofix

    Versofix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte ich auch gerne Führerschein gemacht..... :D
     
  14. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    eingebaute heizungen gibts nur für modelle, die ab werk sowas haben.
    für alle anderen wäre es zwar möglich, aber da es eine einzelanfertigung wäre, müsste man mit ~3000 euro rechnen.
     
  15. #14 Benzoesäure, 06.01.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich hatte mal einen E12 als Leihwagen und der hatte auch sowas
     
  16. #15 Energy_Master, 24.01.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    HIER gibts sowas. Ganz runter scrollen, derletzte Artikel. für 30€ ein richtiges Schnäppchen, wenn mal wieder ein richtiger Winte rkommen würde....
     
  17. #16 Marschl, 24.01.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze Scheibe oder doch eher nur um die Wischerblätter drum herum? ;) Weil das ist eher die "beheizte Frontscheibe" bei Toyota :D
     
  18. #17 Bezeckin, 24.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber hässlich aus.
     
  19. #18 Energy_Master, 24.01.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ich nehme an man legt das Teil nur aufs Amaturenbrett, also kann man es nach dem Auftauen wieder wegnehmen und keiner sieht es :-)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Standheizung, sieht man nicht und das ganze Auto ist schon warm. :P
     
  22. #20 uffbasse, 25.01.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Yes !
    Feine Sache sowas. :]
    Ich freu mich auch immer,wenn die anderen kratzen müssen und ich nicht. :P
     
Thema: Frontscheibenheizung nachrüstung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frontscheibenheizung zum nachrüsten toyota

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung nachrüstung???? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...