Frontscheibenheizung Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von KayD, 07.12.2003.

  1. KayD

    KayD Guest

    Ich habe in einen T22 linea terra ne Frontscheibe mit Heizung der Wischerauflage einbauen lassen und suche seither verzweifelt nach dem Schalterstecker für das Teil. Der Kabelbaum ist definitiv dafür vorbereitet! Schaltrelais ist bereits eingebaut und die Scheibe auch angeklemmt! Wo versteckt sich das Teil? Hat jemand ne Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 07.12.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Links unter den Schalterblenden.Aber schau erst einmal nach was der Schalter Kostet lol und du wirst sicher weinen.

    Gruß Tom
     
  4. #3 Schuttgriwler, 07.12.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Er wird weinen :D : 117€ lt. meiner veralteten Preisdatei.
     
  5. #4 AvensisUser, 07.12.2003
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    brutto oder netto ?( Bin noch auf der Suche nach nem Schnäppchen für Weihnachten :D

    Autsch tut der Preis weh... du meinst doch nur diesem popligen, dummen, einfachen, herstellungskosten3euroachtzigschalter?
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    das kann ja wohl ned wahr sein......117,- Stecken? 8o ;(

    Boah....bin ich froh, daß ich 'nen Sol genommen hab..... *PUH*
     
  7. KayD

    KayD Guest

    Der Preis ist korrekt! Allerdings hatte ich vor meinem Avensis einen Carina 2 und dessen Schalter der Heckscheibenheizung passt auf den Stecker! Ein paar einpaßarbeiten und er verschwindet sauber über dem Zündschloss oder neben der Spiegelverstellung...
     
  8. KayD

    KayD Guest

    Links hinter den Schalterblenden von Leuchtweitenregulierung und elektr. Spiegelverstellung in meinem Avensis befindet sich nur ein 4-poliger Stecker (wahrscheinlich Spiegelheizung). Den Heizungsstecker habe ich dort jedenfalls nicht entdecken können!??
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Smartie-21, 09.12.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Was suchst du jetzt genau?!?!

    Eigentlich sollte sich hinter der Spiegelverstellung nichts derartiges befinden für die Frontscheibenheizung. Der Schalter dafür ist im Armaturenbrett inder Mittelkonsole.

    Das einzige was du finden wirst ist die M-Sicherung für die Heizung im Sicherungskasten.

    cYa
     
  11. KayD

    KayD Guest

    Wo sich der Anschlussstecker für die Frontscheibenheizung im linea sol befindet und wie er aussieht ist mir bekannt (ich habe ein Vergleichsfahrzeug) ... nur finde ich in meinem Linea Terra genau diesen Stecker nicht!!!! Er muss irgendwo im Kabelbaum "versteckt" sein nur wo??? Der Kabelbaum ist definitiv vorbereitet denn die Scheibe ist bereits angeklemmt und das Relais montiert!
     
Thema:

Frontscheibenheizung Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...