Frontscheibenaufkleber

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von 6M3, 20.04.2010.

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hallo Leute,

    ich möchte gern wissen ob es spezielle Regelungen für Aufkleber auf der Frontscheibe gibt.
    Ich möchte mir einen Schriftzug auf den oberen Teil, dort wo andere den Blendstreifen haben, mach lassen. Muss ich da irgendwelche Regelungen einhalten? Muss der Aufkleber irgendwelche Zertifizierungen haben?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 20.04.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Wenn dir

    das

    nicht weiter hilft, melde dich. Die Ausführungen gelten sinngemäß auch für eine Schriftzugfolie.
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Danke das hilft mir weiter.
     
Thema: Frontscheibenaufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibenaufkleber toyota corolla e11