Frontscheiben-Waschanlage tot

Diskutiere Frontscheiben-Waschanlage tot im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...

  1. #1 ChrisNbg, 12.05.2014
    ChrisNbg

    ChrisNbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina 2
    Hallo,

    bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!

    Nun ein paar Fragen:

    1. Wo befindet sich die Sicherung
    2. Wo sitzt der Motor/ die Pumpe (hat der zwei oder nur eine?)

    Würde mich über Hilfe freuen!

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheiben-Waschanlage tot

Die Seite wird geladen...

Frontscheiben-Waschanlage tot - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid - Heizleistung zur Frontscheibe

    RAV4 Hybrid - Heizleistung zur Frontscheibe: Hallo, ich interessiere mich für das obige Modell. Ich habe herausgefunden, dass es wohl leider keine heizbare Frontscheibe bei Toyota gibt. Der...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  4. T27 TEC Frontscheibe

    T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  5. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...