Frontscheiben AE86..

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von hachi-roku, 30.03.2007.

1. #1 hachi-roku, 30.03.2007
    hachi-roku

hachi-roku Mitglied

hallo rolla drivers,
    ich habe heute die allerletzte corolla scheibe gekauft (zumindest die letzte in der schweiz)

wenn wir mindestens zehn weitere käufer finden würden, würden wir eine kleinserie auflegen, die theoretischen preise folgen!

die scheiben werde ich laminieren; jede würde individuell 8)..
    Farben:
    -klar
    -blau
    -bronze
    -grau
    -grün

blendstreifen in schwarz, blau, und grün

auf wunsch beheitzt (für rennfahrzeuge zb), oder mit antenne (man hat aber leichte empfangstörungen!

alle legal, mit zulassung ece

(teoretisch könnte ich auch solche ohne zulassung erstellen)

also, wer interesse hat soll sich melden

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4A-GE

4A-GE Junior Mitglied

Ich würde evt. eine nehmen, es kommt jedoch auf den Preis drauf an.

Thema:

Frontscheiben AE86..

Die Seite wird geladen...

Frontscheiben AE86.. - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...