Frontscheibe mit Keil neu für TA23/28

Diskutiere Frontscheibe mit Keil neu für TA23/28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; War heute auf nem Treffen - einer hat mir erzählt das er mal für einen Kunden eine Frontscheibe mit Blaukei für ne Celica TA 23/28 besorgt hat....

1. A_G

A_G Junior Mitglied

War heute auf nem Treffen - einer hat mir erzählt das er mal für einen Kunden eine Frontscheibe mit Blaukei für ne Celica TA 23/28 besorgt hat. (Er ist Autoglaser und sonst eher Ami-Fahrer.) Zählt er jetzt seit 15 Jahren in der Inventur mit. Wer die Scheibe braucht einfach anrufen: (F&B Autoglas Dinslaken) Thomas Freese, 02064/18474.

Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sexywolf, 04.03.2007
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

hallo, sind auch neue gummis dabei?
    gruß
    wolf

4. A_G

A_G Junior Mitglied

Das ist schon die Ecke rum - hat sich m.W. schon Red Celica gesichert. Mail ihn mal an evtl. trennt er sich wieder davon.

Gruss
    Andreas

Thema:

Frontscheibe mit Keil neu für TA23/28

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe mit Keil neu für TA23/28 - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...