Frontscheibe mit Keil für T18

Diskutiere Frontscheibe mit Keil für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Falls jemand eine Frontscheibe mit Keil sucht für die T18 kann ich Auskunft geben. Habe mir eine einbauen lassen! Toyota hat nie eine solche...

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Falls jemand eine Frontscheibe mit Keil sucht für die T18 kann ich Auskunft geben. Habe mir eine einbauen lassen! Toyota hat nie eine solche Scheibe produzieren lassen, ziemlich rar die Dinger... schaut aber sehr gut aus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pansen, 19.02.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn überhaupt eine Frontscheibe mit Keil? ?(
    Hab ich noch nie gehört...

    MfG: Maxi.
     
  4. #3 Celi3S-GTE, 19.02.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    hi mit keil ist der farbstreifen oben gemeint.
    @lecter
    Ok wo hast du sie her und was hat sie gekostet? Muß meine auch noch machen, hat einen großen riß ;(
     
  5. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Brauche sowas auch...
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Tss... sowas würd ich mir net einbauen lassen :( :D

    [​IMG]
     
  7. #6 Der Pansen, 19.02.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll der Vorteil sein bei dieser "Keilscheibe"?
    Wenn das gegen die Sonne schützen soll, kann man sich doch auch ein ganz normalen "Sonnenblendschutzstreifen" von innen reinkleben, oder nicht? ?(
    Oder was hat dieses teil für einen Zweck?

    MfG: Maxi.
     
  8. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    scheibe

    würd ich auch niiiiiiie machen lassen..... smile...

    meine versicherung hat die nach nem glasschaden bezahlt. die war im zubehör angeblich sogar günstiger als die toyotascheibe... danke carglass.....
     
  9. #8 Celi3S-GTE, 19.02.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch immer noch orginal aus. oder wie geht voran ?(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dazu sage ich nichts 'öffentlich' hier. Bitte per PN sowas erfragen.
     
  12. #10 Celi3S-GTE, 20.02.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ok Chris hast pn :D :D :D
     
Thema:

Frontscheibe mit Keil für T18

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe mit Keil für T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...