frontscheibe kp 30

Diskutiere frontscheibe kp 30 im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo habe hier noch eine frontscheibe für den kp 30 neu-orig. verpakt-interesse ? mfg

1. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    habe hier noch eine frontscheibe für den kp 30
    neu-orig. verpakt-interesse ?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 24.02.2008
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    willst die wegschmeißen ?

also bevor du sie wegschmeißt, bring sie mit an den ring für karfreitag, dann hebe ich sie mal auf, habe noch mehr scheiben aus lagerauflösungen.....

Thema:

frontscheibe kp 30

Die Seite wird geladen...

frontscheibe kp 30 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  3. Suche Reparaturbleche Starlet KP

Suche Reparaturbleche Starlet KP: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. RAV4 Hybrid - Heizleistung zur Frontscheibe

RAV4 Hybrid - Heizleistung zur Frontscheibe: Hallo, ich interessiere mich für das obige Modell. Ich habe herausgefunden, dass es wohl leider keine heizbare Frontscheibe bei Toyota gibt. Der...