Frontscheibe für 40er

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von nipponracer, 06.03.2003.

1. #1 nipponracer, 06.03.2003
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,
    ein Bekannter aus Raststatt hat mich darauf hingewiesen das es wohl für den 40er im freien Handel und bei Toyota keine Windschutzscheiben mehr gibt. Daraufhin habe ich nocheinmal jemanden der mit Autoglas handeld konsultiert und wurde zuerst von Ihm ausgelacht das die Autos ja erst um die 22 Jahre alt sind aber auch der mußte sich ganz schön anstrengen aber er kann Windschutzscheiben für den 40er blau getönt mit Blaukeil besorgen. Kostenpunkt ca. 220,- € Lieferzeit 10 - 12 Wochen.
    Jetzt meine unverbindliche anfrage ob nochjemand von Euch daran Interesse hätte da der Bernd und ich auf jeden fall 2 Scheiben nehmen.
    So das was erst mal - greets to all oldies

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibe für 40er

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe für 40er - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. T27 TEC Frontscheibe

T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  3. Frontscheibe corolla e10 Liftback

Frontscheibe corolla e10 Liftback: Liebe Toyoten, gibt es für den vorfacelift Corolla noch irgendwo farblose Frontscheiben oder hat wer noch eine auf Lager? Da diese bei unserem...
  4. ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?

... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir diese Frontscheibe einbauen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin für jeden Tip dankbar. Irgendwie habe ich immer...
  5. Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89

Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89: Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89