Frontscheibe (defekt????)

Diskutiere Frontscheibe (defekt????) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre einen Corolla D-4D 90PS Bj. 01.2006 habe heute auf meiner Frontscheibe wasserflecken entdeckt ? Naja dachte ich putzen, aber selbst 5...

1. #1 jgbulle, 19.06.2006
    jgbulle

jgbulle Grünschnabel

Hallo,
    fahre einen Corolla D-4D 90PS Bj. 01.2006 habe heute auf meiner Frontscheibe wasserflecken entdeckt ?
    Naja dachte ich putzen, aber selbst 5 maliges drübergehen half nichts.
    Nagut muß wohl innen sein, auch nicht.
    Ich schaue auf die Scheibe und es sieht aus als wäre es in der Scheibe ?
    Es ist aber nicht Milchig sonder nur solche komischen Ränder.
    Ist die Scheibe undicht ?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 19.06.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ja, das kann evtl. möglich sein, dass die Scheibe undicht ist. Wenn du noch Garantie hast, fahr zu deinem Händler.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

könnten auch wachsflecken sein,die sich reingebrannt haben. versuchs mal mit zahnpasta und nem weichen lappen...

Mfg

Thema:

Frontscheibe (defekt????)

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe (defekt????) - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. LiMa defekt? 2.0D-4D

LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...