Frontscheibe auch innen angeeist

Diskutiere Frontscheibe auch innen angeeist im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. Ein Bekannter hat einen P7. Neuerdings bei Nachtfrost ist bei ihn auch die Innenseite der Frontscheibe vereist.<br />Die Türgummis hat er...

1. e.punk

e.punk Mitglied

Hallo.

Ein Bekannter hat einen P7. Neuerdings bei Nachtfrost ist bei ihn auch die Innenseite der Frontscheibe vereist.<br />Die Türgummis hat er schon kontrolliert.

Könnte der Dichtgummi der Frontscheibe undicht sein?<br />Oder woher kommt die Feutigkeit auf der Frontscheiben-Innenseite?

Gruß<br />e.punk

2. Anzeige

3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Hab ich auch manchmal am elecktischen Schiebedach. Ist aber bis zu einem gewissen Grad normal. Wenn Du z.B. am Abend vorher mit dem Wagen gefahren bist und sich an den Scheiben Kondenswasser bildet (Atemluft in Verbindung mit den kalten Scheiben, Sex im Auto usw. ;) ) kann es schon vorkommen, daß das dann gefriert.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wer hat bei DER Witterung bitte Sex im Auto ?? :D

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Das wird schon warm! :D

6. #5 Schuttgriwler, 08.12.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    <br />Hallo e.punk,

das geht oft los, wenn die Leute so faul sind das Gebläse einzuschalten und die Atemfeuchtigkeit sich im Wagen sammelt.

Der nächste Punkt ist: Den Schieber auf Frischluft und nicht auf Umluft stellen.

Als nächstes: Feuchtigkeit im Wagen ?? NAsse Schuhe ?? Teppich hochheben... dringt Wasser ein ?? Riecht es nach Kühlwasser ?? --&gt; Heizungswärmetauscher undicht...

Fahrzeugboden in der Nähe des Kupplungspedals durchgerostet ??

gruß

dennis

7. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Hey, wenn du doch geade am Fahren warst, ist der Wagen ja noch warm und außerdem hab ich ne Kolder im Kofferraum liegen :D :D :D :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Krieger, 08.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

lol ich weis was ne Kolder ist ! ihr auch ?

wenns der Wärmetauscher nicht ist Tipp ich auch auf die Dichtung der Frontscheibe war bei meinem vorhergehenden Auto auch der Fall. In der Werkstatt haben sie beim herausnehmen der alten Scheibe gesehen das der Kleber der Dichtung nicht überall war und deswegen Wasser eindringen konnte.<br />aber zuerst Wärmetauscher kontrolieren weil das war auch mal der fall.<br />cu Andy

10. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Was issen des??? he? 8) 8) 8)

Thema:

Frontscheibe auch innen angeeist

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe auch innen angeeist - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe Carina E 1996

Frontscheibe Carina E 1996: Moin, bei meinem Carina E hat die Frontscheibe einen Riss. Nun soll die Scheibe getauscht werden und ich hätte gern gewusst, ob die...
  2. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  3. Celica T16 / Camry Frontscheiben-Zierleiste Montageteile

Celica T16 / Camry Frontscheiben-Zierleiste Montageteile: Hallo Celica-Liebhaber, ich suche das Ersatzteil 7554620060 mit dem bei der Celica T16 die Zierleiste 75531 an der Oberseite der Frontscheibe...
  4. E10: Frontscheibe alle 500km von innen eingesaut - Lüftung? Innenraumluftfilter?

E10: Frontscheibe alle 500km von innen eingesaut - Lüftung? Innenraumluftfilter?: Moin moin, ich putze seit ein paar Monaten ungefähr alle 500km meine Frontscheibe von innen, weil ich sonst nachts bei Gegenlicht oder bei...