Frontschaden Polo 6N

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sushi, 28.11.2005.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    So hab nen Unfall Polo 6N auf dem Hof

bei dem der Schloßträger leicht verformt ist Heißt die Haube schließt net sauber laut meinem Diagnose Programm müsste man diesen Komplett ersetzen heißt die Ganze front samt kühler raus und ....

kann man nicht auch nur den Schloßträger ersetzen also das Profil, an dem das schloß der haube auch befestigt ist????

ist für nen Kumpel und ich hatte das Auto leider nur Kurz zur begutachtung da und bin jetzt am Teile bestellen

werde sonst morgen bei VW nachfragen

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nee für den Polo brauchst du vorne das komplette "Frontgitter" oder wie auch immer man den Rahmen nennt. Da gibts auch für den 6N mehrere verschiedene.

Update: "Frontgerüst" nennt man das wohl, Kostenpunkt ~ 100 EUR

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    ja 160 Euro der Preis geht auch aber der Aufwand :rolleyes:

5. S11

S11 Mitglied

Die einfachste und billigste Variante ist: Abschleppseil drum, an nen dicken Baum spannen und dann vorsichtig im Rückwärtsgang ziehen. Funktioniert, nur schöner wird er dadurch nicht.

Gruß Sven

6. Jan

Jan Lebende Foren Legende

dachte das frontgerüst ist aus GFK-gelumpe? soweit ichweiß,ist das dochbeiVE nur angeschraubt? oder??

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nö ist ein komplettes Blechgerüst. Sieht in etwa so aus:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschaden Polo 6N

Die Seite wird geladen...

Frontschaden Polo 6N - Ähnliche Themen

1. Vorstellung mit Frontschaden :-)

Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  2. Corolla E11 Frontschaden rechts

Corolla E11 Frontschaden rechts: Hallo Community, hab am Samstag ein engeren ungewollten Kontakt mit einem Mercedes gehabt, jetzt brauch ich diverse Teile. Einiges kauf ich neu,...
  3. Winterreifen Fulda Kristall 155/80 R13 79Q M+S Polo VW Chevrolet

Winterreifen Fulda Kristall 155/80 R13 79Q M+S Polo VW Chevrolet: Ich hätte 3 Winter Räder im Angebot waren auf einem Chevrolet Kalos. Fulda Kristall 155/80 R13 79Q DOT 4206 alle 5-6mm Passen auch auf VW...
  4. VW Polo 1.2 Trendline BJ 2006

VW Polo 1.2 Trendline BJ 2006: Das Auto meiner Freundin hier zu verkaufen ;-)...
  5. Wertanfrage VW Polo Variant Bj. 2000 16V 1.4 AUA

Wertanfrage VW Polo Variant Bj. 2000 16V 1.4 AUA: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und zwar, was kann man im Verkauf für folgendes Fahrzeug noch bekommen: VW Polo Variant, Bj. 2000,...