Frontschaden E10

Diskutiere Frontschaden E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi seit kurzem habe ich an meinem geliebten E10 einen kleinen Frontschaden. Haube, Querträger, Scheinwerfer, Außen- und Innenkotflügel und...

  1. Ari

    Ari Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi

    seit kurzem habe ich an meinem geliebten E10 einen kleinen Frontschaden. Haube, Querträger, Scheinwerfer, Außen- und Innenkotflügel und Stoßstange müssen getauscht werden. Mein Problem ist, dass mein E10 ein Vorfacelift ist, und der einzige beim Schrotti verfügbare E10 in meiner Wagenfarbe ein Facelift ist. Kann ich Haube und Innenkotflügel von dem Facelift in meinem verbauen, oder gibt es da kleine aber feine abweichungen bei den bohrungen etc.? Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Antwort darauf hätte.

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow26, 27.12.2010
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens ist bei der Facelift Version nur die Frontstoßstange anders(Blinker), deshalb sollte i.d.R Haube und Innenkotflügel passen, sicher bin ich mir aber nicht, deshalb mal lieber die Toy.Mechaniker hier im Forum fragen, die sollten es genau wissen.
     
  4. #3 *Camouflage*, 27.12.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    die Frontstoßstange ist anders das wars aber auch kannst du ruhig kaufen müsste alles passen sofern die Karosse nicht verzogen ist
     
  5. #4 Shadow26, 28.12.2010
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Einzig was mir gerade noch einfällt, Du musst bei den Außen- Kotflügeln aufpassen(Blech):

    1. Die vom Zubehör passen na ja wie "Sau" weil nicht 100% exakt abgeformt(muss man hier und da zurechtbiegen).

    2.Die Aussparung an den Standlichtern gibt es in 2 Varianten(einmal ist die lange Schräge unten und einmal oben, So wie auch bei den Blinkern).

    Weiss zwar nicht ob Du Dir darunter was vorstellen kannst, denke aber Du wirst die Unterschiede sehen.

    Wenn Du also auf den Schrottplatz gehst nimm gleich beide Kotflügel mit, sieht sonst kacke aus, das eine Standlicht so und das andere nicht.

    MFG Shadow26
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschaden E10

Die Seite wird geladen...

Frontschaden E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...