Frontschaden E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ari, 27.12.2010.

  1. Ari

    Ari Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi

    seit kurzem habe ich an meinem geliebten E10 einen kleinen Frontschaden. Haube, Querträger, Scheinwerfer, Außen- und Innenkotflügel und Stoßstange müssen getauscht werden. Mein Problem ist, dass mein E10 ein Vorfacelift ist, und der einzige beim Schrotti verfügbare E10 in meiner Wagenfarbe ein Facelift ist. Kann ich Haube und Innenkotflügel von dem Facelift in meinem verbauen, oder gibt es da kleine aber feine abweichungen bei den bohrungen etc.? Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Antwort darauf hätte.

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow26, 27.12.2010
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens ist bei der Facelift Version nur die Frontstoßstange anders(Blinker), deshalb sollte i.d.R Haube und Innenkotflügel passen, sicher bin ich mir aber nicht, deshalb mal lieber die Toy.Mechaniker hier im Forum fragen, die sollten es genau wissen.
     
  4. #3 *Camouflage*, 27.12.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    die Frontstoßstange ist anders das wars aber auch kannst du ruhig kaufen müsste alles passen sofern die Karosse nicht verzogen ist
     
  5. #4 Shadow26, 28.12.2010
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Einzig was mir gerade noch einfällt, Du musst bei den Außen- Kotflügeln aufpassen(Blech):

    1. Die vom Zubehör passen na ja wie "Sau" weil nicht 100% exakt abgeformt(muss man hier und da zurechtbiegen).

    2.Die Aussparung an den Standlichtern gibt es in 2 Varianten(einmal ist die lange Schräge unten und einmal oben, So wie auch bei den Blinkern).

    Weiss zwar nicht ob Du Dir darunter was vorstellen kannst, denke aber Du wirst die Unterschiede sehen.

    Wenn Du also auf den Schrottplatz gehst nimm gleich beide Kotflügel mit, sieht sonst kacke aus, das eine Standlicht so und das andere nicht.

    MFG Shadow26
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschaden E10

Die Seite wird geladen...

Frontschaden E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...