Frontschaden E10

Diskutiere Frontschaden E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi seit kurzem habe ich an meinem geliebten E10 einen kleinen Frontschaden. Haube, Querträger, Scheinwerfer, Außen- und Innenkotflügel und...

1. Ari

Ari Grünschnabel

hi

seit kurzem habe ich an meinem geliebten E10 einen kleinen Frontschaden. Haube, Querträger, Scheinwerfer, Außen- und Innenkotflügel und Stoßstange müssen getauscht werden. Mein Problem ist, dass mein E10 ein Vorfacelift ist, und der einzige beim Schrotti verfügbare E10 in meiner Wagenfarbe ein Facelift ist. Kann ich Haube und Innenkotflügel von dem Facelift in meinem verbauen, oder gibt es da kleine aber feine abweichungen bei den bohrungen etc.? Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Antwort darauf hätte.

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow26, 27.12.2010
    Shadow26

Shadow26 Mitglied

Meines Wissens ist bei der Facelift Version nur die Frontstoßstange anders(Blinker), deshalb sollte i.d.R Haube und Innenkotflügel passen, sicher bin ich mir aber nicht, deshalb mal lieber die Toy.Mechaniker hier im Forum fragen, die sollten es genau wissen.

4. #3 *Camouflage*, 27.12.2010
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    die Frontstoßstange ist anders das wars aber auch kannst du ruhig kaufen müsste alles passen sofern die Karosse nicht verzogen ist

5. #4 Shadow26, 28.12.2010
    Shadow26

Shadow26 Mitglied

Einzig was mir gerade noch einfällt, Du musst bei den Außen- Kotflügeln aufpassen(Blech):

1. Die vom Zubehör passen na ja wie "Sau" weil nicht 100% exakt abgeformt(muss man hier und da zurechtbiegen).

2.Die Aussparung an den Standlichtern gibt es in 2 Varianten(einmal ist die lange Schräge unten und einmal oben, So wie auch bei den Blinkern).

Weiss zwar nicht ob Du Dir darunter was vorstellen kannst, denke aber Du wirst die Unterschiede sehen.

Wenn Du also auf den Schrottplatz gehst nimm gleich beide Kotflügel mit, sieht sonst kacke aus, das eine Standlicht so und das andere nicht.

MFG Shadow26

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschaden E10

Die Seite wird geladen...

Frontschaden E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...