Frontpipe/Flexteil ST202

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von voodoo, 27.01.2008.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Servus!
    Also, hab ja vor kurzem an meiner T20 GT meine neue Auspuffanlage montiert und dabei ist mir aufgefallen dass das Gewebe vom Flexrohr nur noch so dran hängt. Dicht ist noch alles, nur das geflächt scheppert minimal am Rohr - wäre mir sonst nie aufgefallen, aber wenn man's weiss lässts ein eben nicht kalt :D
    Jetzt die erste noch leichtere Frage: Lässt sich nur das Flex Rohr auswechseln oder ist das mit der Frontpipe ein Teil, also bis zum Krümmer hoch? Des hab ich jetzt einfach nicht mehr im Kopf, ob und wo das nochmal gestückelt ist!
    Und falls es jetzt komplett ein Stück mit der Frontpipe is - weiss jemand obs da was mit nem größeren Rohrdurchmesser gibt? Vielleicht von einem japanischen Hersteller? Ich hab jetzt spontan für die GT noch nichts gefunden. Oder wo gibt sowas sonst für die Celi? Ihr kennt das ja, wenn was defekt ist, gleich durch was besseres ersetzen - auch wenn's mir vorerst mal lieber wär, ich könnt einfach nur das Flexteil ersetzen! Also auf ein fröhliches posten ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 27.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    so ein flexrohr kriegst ganz billig da: http://www.powersprint.info/

    (construct => produkte)

    kannst dir gleich die ganze frontpipe mit teilen aus diesem shop zusammenschweissen....


    *und weg*
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    So uniteile hab ich auch in der Werkstatt liegen, und ich denk ned dass ich da mit ein paar Bauteilen eine 100% passende Frontpipe zusammen bekommen würde. Also es sollte schon ein teil sein ;)
     
  5. #4 Ädam`s, 27.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    flex das alte raus und schweiß das neue rein
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also Ist die Antwort auf Frage 1 ,,Ein Teil oder nochmal getrennt?'':
    Ist nur ein Teil.
    Daraus ergibt sich Frage 2:
    Gibts wo eine Frontpipe mit größerem Rohrdurchmesser?

    Was ich machen kann ums einfach nur zu reparieren ist schon klar. Aber gibts Alternativen? ;)
     
Thema:

Frontpipe/Flexteil ST202

Die Seite wird geladen...

Frontpipe/Flexteil ST202 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  3. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  4. Celica ST202 Bremszange vo.li.

    Celica ST202 Bremszange vo.li.: Hallo Leute Suche für meine ST202 JG.94 (ohne SS) eine Bremszange vo.li. Hat da jemand noch was rumliegen? Ausserdem benötige ich auch noch...
  5. Wechsel Kotflügel ST202

    Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...