Frontmaske Corolla E12

Diskutiere Frontmaske Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab da mal ne Frage Da ich an meinem Corolla E12 Vorfacelift einen Frontschaden habe, wollte ich mir eine neue Frontmaske bestellen....

1. #1 guenzel, 17.04.2015
    guenzel

guenzel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D4D
    Hallo,

Ich hab da mal ne Frage

Da ich an meinem Corolla E12 Vorfacelift einen Frontschaden habe, wollte ich mir eine neue Frontmaske bestellen. Ich habe eben, beim auseinander Schrauben, gesehen das da aber nichts geschraubt sondern geschweißt und gepunktet ist. Hat schonmal jemand von euch so ein Teil verbaut?? Oder hab ich jetzt ein richtiges Problem?

Muss ich da was beachten?

Ich bedanke mich schonmal für eure Unterstützung;)

MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Schweisspunkte mit Schweisspunktbohrer ausbohren, teil raustrennen, alles abschleifen wo geschweisst werden muss und dann neues teil draufsetzen, mit Schraubzwingen fixieren und dann mit punktschweissgerät wieder verschweissen

4. #3 guenzel, 19.04.2015
    guenzel

guenzel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D4D
    Okay, da wird es doch etwas mehr Arbeit…
    Danke für deine Antwort :)

Thema:

Frontmaske Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Frontmaske Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...