Frontlippenansatz fürn Yaris ts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yaris-power, 22.12.2006.

1. #1 yaris-power, 22.12.2006
    yaris-power

yaris-power Mitglied

mahlzeit,
    was ich fragen möchte ist, ob vill. jemadn eine firma / seite kennt wo man für den Yaris ts Bj. 2002, für die front einen ansatz bekommt. die original front vom ts finde ie ganz schick nur es fehlt einfach etwas unten dran noch... gibet es für den yaris über haupt was?? da es fürn corola auch so was gibt, sowie für andere toyotas..
    hoffe es kennt jemand eine seite / hersteller der so etwas vk.
    danke schon ma :)

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
Thema:

Frontlippenansatz fürn Yaris ts

Die Seite wird geladen...

Frontlippenansatz fürn Yaris ts - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....