Frontlippen für E10 Facelift

Diskutiere Frontlippen für E10 Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich habe mal wieder eine frage. Und zwar gibt es ja schon ein paar Frontlippen für den Corolla Vor-Facelift (Wührer, Poster,...) aber...

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich habe mal wieder eine frage.

    Und zwar gibt es ja schon ein paar Frontlippen für den Corolla Vor-Facelift (Wührer, Poster,...) aber leider nicht für den Facelift.
    Frage weis jemand ob man die Lippen trozdem verbauen kann?

    MfG Segad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Die Lippen von Booster und Savage passen.
     
  4. #3 street-racer, 19.09.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    siehe Sig :D
     
  5. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir auch ne Seat Cupra Lippe (Teilnr: 6K0805903E ) für 25€ bestellen...ist günstiger. Gibt aber mehr Aufwand beim Anpassen als bei den teureren Lippen!

    Im Forumgibs gute Treats wie man das macht...

    MfG
    Steffen
     
  6. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ... und wie siehts mit der Eintragung aus?
     
  7. #6 MrAnderson, 21.09.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Cupra-Lippe etc was aus Gummi is is eintragungsfrei...
    solange du mehr als 11cm Bodenfreiheit hast, sagt da zumindest kein TÜVler was
     
  8. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann ist die Cura Lippe eintragungsfrei? Die ist nicht aus Gummi sondern aus Plastik.

    Klär mich mal auf
     
  9. #8 MrAnderson, 21.09.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    naja Gummi is übertrieben, aber so fleibel is schon. Also kein GFK.
    Is ja bewegliches Plastik....

    Ich hab die Renault Espace-Lippe drunter, passt supi und ich musste nix eintragen. (das meinte ich)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Du darfts dabei aber nicht vergessen das die Cupra Lippe ne Höhe von 11 cm!! hat..deine Espace-Lippe denk ich mal so um die 5 cm

    Meinst nicht das das beim Prüfer nen kleinen Unterschied macht?

    MfG
    Steffen
     
  12. #10 MrAnderson, 21.09.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    solange du nach Unten dann immer noch 11cm hast, is das kein Thema
     
Thema:

Frontlippen für E10 Facelift

Die Seite wird geladen...

Frontlippen für E10 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

    Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...