Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jApAn CoRolLa, 07.06.2007.

1. #1 jApAn CoRolLa, 07.06.2007
    jApAn CoRolLa

jApAn CoRolLa Mitglied

Hallo
    Hab mal eine frage und zwahr passt die Frontlippe vom Celica T20 Gt four an den Celica t18 Turbo?

gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AdiZollet, 07.06.2007
    AdiZollet

AdiZollet Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Ich hab schon gesehen, dass die Frontlippe an eine ST185 verbaut wurde. Wie weit man da basteln muss kann ich dir leider nicht sagen.

4. #3 jApAn CoRolLa, 07.06.2007
    jApAn CoRolLa

jApAn CoRolLa Mitglied

danke hast d ein bild davon? oder was gibt es alles für frontlippen?

gruss

5. #4 AdiZollet, 07.06.2007
    AdiZollet

AdiZollet Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Frontlippe - Ähnliche Themen

1. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  2. Suche Toyota Carina E Frontlippe original

Suche Toyota Carina E Frontlippe original: Hallo Leute, Möcht das hier gleich nutzen um mich vorzustellen und ein Teil für meinene Carina E (T19) zu suchen. Ich komme aus Villach in AT und...
  3. TTE Grill und Frontlippe Avensis

TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  4. Frontlippe T20

Frontlippe T20: Hallo habe mir heute auf der Bahn meine Frontlippe abgerissen und suche jetz einen Ersatz!! <p> Bitte keine GFK nur Flexible Kunstofflippe mit...
  5. Frontlippe Risse reparieren

Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...