Frontlippe vom Laguna 1 für Yaris Verso

Diskutiere Frontlippe vom Laguna 1 für Yaris Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyos, nachdem ich mir vor ein Paar Tagen meinen "zu tiefen" Cupra Spoiler abgerissen habe, möchte nun versuchen, die Fronlippe vom Renault...

1. #1 Rallyverso, 25.10.2003
    Rallyverso

Rallyverso Grünschnabel

Hallo Toyos,
    nachdem ich mir vor ein Paar Tagen meinen "zu tiefen" Cupra Spoiler abgerissen habe, möchte nun versuchen, die Fronlippe vom Renault Laguna an mein Pferd zu basteln.
    Weiss jemand, wo ich eine solche Lippe günstig bekomme, außer bei Ebay??
    Hab schon das Netz durchsucht, aber irgendwie finde ich nix gescheites.
    Es soll die Lippe der Phase 1 des Laguna Vans sein, die links und rechts jeweils 3 Luftlöcher hat.

Wäre cool wenn das jemand wüsste, wos sowas gibt.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 25.10.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

ich denke mal beim freundlichen renault händler oder beim schrott. nur bei letzterem musst du viel glück haben. alles was renault ist wird zuerst nach lippen abgegrast :D

Thema:

Frontlippe vom Laguna 1 für Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

Frontlippe vom Laguna 1 für Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...