Frontlippe und/oder Heckspoiler Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von DaKessel, 09.08.2013.

1. #1 DaKessel, 09.08.2013
    DaKessel

DaKessel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Hallo

Suche für unseren P9 ein Frontlippe (am besten etwas orginales und nicht 3er Golf "angepasst")
    Dann suchen wir noch einen kleinen Heckspoiler wenns geht auch was orginales.

Wer was rumliegen hat und es nicht mehr braucht kann sich gerne melden und mir eine Preisvorstellung schicken.

MfG
    Kessel

Preisregion: 30-200€ je nach Zustand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlippe und/oder Heckspoiler Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Frontlippe und/oder Heckspoiler Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...