Frontlippe T18

Diskutiere Frontlippe T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weiss irgendjemand wo es die Frontlippe gibt die der letzte Rote T18 (Stufenheck) aus der Bildergalerie unter seiner Serienlippe hat?

1. #1 Sun_Devil, 17.11.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Weiss irgendjemand wo es die Frontlippe gibt die der letzte Rote T18 (Stufenheck) aus der Bildergalerie unter seiner Serienlippe hat?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sun_Devil, 17.11.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Den hier mein ich:

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sieht mir stark nach der B+M-Frontlippe aus! Die findest Du unter www.carcept.com Aber ich weiß nicht recht, diese hier wirkt irgendwie kleiner. Eine Bestellung bei carcept sollte schwierig werden, da die irgendwie nicht nach Deutschland liefern.

------------------

Drive the Feeling!

5. #4 Sun_Devil, 18.11.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Bei mir in Karlsruhe fährt ne T18 mit dieser Lippe rum. Muss doch irgendwie, irgendwo erhältlich sein!

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also diese Lippe gab es mal bei B+M in Deutschland, bis die irgendwie dicht gemacht haben. Die Sachen übernahm carcept, bei denen es aber Probleme gibt mit dem Export nach Deutschland. Du kannst es aber gerne mal probieren...
    Ansonsten kann es ja auch eine universelle Lippe sein, die "passend" gemacht wurde. Ich habe Bilder von T18nern, bei denen Spoiler von VW, Opel etc. passend angebracht wurden.
    Am besten, Du frägst den Typ einfach mal.

------------------

Drive the Feeling!

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sun_Devil, 18.11.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Hab ihm vor ca. 2 Monaten nen Zettel ans Auto gemacht. Hat net geantwortet. Aber wo find ich noch universelle Lippen. (Am besten aus Gummi oder so, dass es net alles zerhaut wenn ich aufsetz)

9. #7 Tiger&Dragon, 20.11.2001
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

@CelicaT18:
    Bestell Die hald die Lippe von CH-Autoteilehandel!
    Die sieht auch geil aus und dann noch ein Spoilerschwert drunter! www.ch-autoteilehandel.de

Mfg Martin
    Toyota-Team-Günzburg

[Dieser Beitrag wurde von Tiger&Dragon am 19. November 2001 editiert.]

Thema:

Frontlippe T18

Die Seite wird geladen...

Frontlippe T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....