Frontlippe T18

Diskutiere Frontlippe T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weiss irgendjemand wo es die Frontlippe gibt die der letzte Rote T18 (Stufenheck) aus der Bildergalerie unter seiner Serienlippe hat?

  1. #1 Sun_Devil, 17.11.2001
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Weiss irgendjemand wo es die Frontlippe gibt die der letzte Rote T18 (Stufenheck) aus der Bildergalerie unter seiner Serienlippe hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sun_Devil, 17.11.2001
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Den hier mein ich:
    [​IMG]
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sieht mir stark nach der B+M-Frontlippe aus! Die findest Du unter www.carcept.com Aber ich weiß nicht recht, diese hier wirkt irgendwie kleiner. Eine Bestellung bei carcept sollte schwierig werden, da die irgendwie nicht nach Deutschland liefern.

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  5. #4 Sun_Devil, 18.11.2001
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir in Karlsruhe fährt ne T18 mit dieser Lippe rum. Muss doch irgendwie, irgendwo erhältlich sein!
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also diese Lippe gab es mal bei B+M in Deutschland, bis die irgendwie dicht gemacht haben. Die Sachen übernahm carcept, bei denen es aber Probleme gibt mit dem Export nach Deutschland. Du kannst es aber gerne mal probieren...
    Ansonsten kann es ja auch eine universelle Lippe sein, die "passend" gemacht wurde. Ich habe Bilder von T18nern, bei denen Spoiler von VW, Opel etc. passend angebracht wurden.
    Am besten, Du frägst den Typ einfach mal.

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sun_Devil, 18.11.2001
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihm vor ca. 2 Monaten nen Zettel ans Auto gemacht. Hat net geantwortet. Aber wo find ich noch universelle Lippen. (Am besten aus Gummi oder so, dass es net alles zerhaut wenn ich aufsetz)
     
  9. #7 Tiger&Dragon, 20.11.2001
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @CelicaT18:
    Bestell Die hald die Lippe von CH-Autoteilehandel!
    Die sieht auch geil aus und dann noch ein Spoilerschwert drunter! www.ch-autoteilehandel.de

    Mfg Martin
    Toyota-Team-Günzburg

    [Dieser Beitrag wurde von Tiger&Dragon am 19. November 2001 editiert.]
     
Thema:

Frontlippe T18

Die Seite wird geladen...

Frontlippe T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...