Frontlippe P8

Diskutiere Frontlippe P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ja Hallo Zusammen. Ich hätte da maal so ne frage. Hab von Vogtland 40er Federn engebaut und 195 7J R15 drauf gezogen. So jetzt mein Problem:...

1. benson

benson Guest

Ja Hallo Zusammen.
    Ich hätte da maal so ne frage.
    Hab von Vogtland 40er Federn engebaut und 195 7J R15 drauf gezogen.
    So jetzt mein Problem: der sieht nen bischen zu hoch aus. Nun noch ne Frage Welche Lippe passt den Vorne drunter, von mir aus auch mit nen bischen basteln.
    hoffe auf hilfe.
    benson

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 15.04.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Renault Laguna-Lippe?!? ?( ?( ?(

4. #3 FRANK H. E10 SI, 15.04.2003
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Carina II Lippe t17 :))

5. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

<------ Hab die Megane lippe drann, laguna und espace passen aber genau so gut. must nur die enden kürzen! :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlippe P8

Die Seite wird geladen...

Frontlippe P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...