Frontlippe, Hecklippe und Schweller für Toyota IQ

Diskutiere Frontlippe, Hecklippe und Schweller für Toyota IQ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle. Wir starten gerade ein neues Projekt für den IQ was haltet ihr davon ? [IMG] [IMG]

  1. #1 maxpower, 31.08.2009
    maxpower

    maxpower Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Wir starten gerade ein neues Projekt für den IQ was haltet ihr davon ?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 31.08.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Front und Heck gefallen mir, die Schweller sehen auf dem ersten Foto etwas aufgesetzt aus, die passen nicht so richtig in die Linie des Autos...
     
  4. #3 maxpower, 31.08.2009
    maxpower

    maxpower Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das sind auch nur die ersten Entwürfe.
     
  5. #4 paseo_rulez, 31.08.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schon klar, wollts nur gesagt haben ;)
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Unter den Schwellern kann man sich nur schwer etwas vorstellen bei dem Versuch.

    Front und Heck hingegen wirken schon sehr stimmig und passend :] :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabi_90, 31.08.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schaut schonmal gut aus :]

    bidde umsetzen :D
     
  9. #7 juergeng6, 01.09.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So ein Auto kann man nicht schön machen.Weil es einfach zu häßlich ist.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Frontlippe, Hecklippe und Schweller für Toyota IQ

Die Seite wird geladen...

Frontlippe, Hecklippe und Schweller für Toyota IQ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]