Frontlippe G6

Diskutiere Frontlippe G6 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand Ahnung was solche Lippe kostet und ob es gleich bei Toyota zu bestellen gibt.<br />MfG<br...

1. #1 band_it, 08.10.2002
    band_it

band_it Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 08.10.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

oh die ist nicht billig,

kann dir aber preis nicht sagen, weis nur dass sie sau teuer sein soll, wenn du eine brauchst wende dich an dr.corolla der hat noch eine rumfliegen daheim.

gruß

florian

4. Gast

Gast Guest

zu DM-Zeiten : 600.- !!

5. BIG

BIG Mitglied

dieses kleine rotzdingen soll 600 dm kosten?

6. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Hatte mir mal zu DM Zeiten die Frontschürze an ner ungesicherten Baustelle abgerissen. Für den "Frontspoiler" hab ich (bzw. meine Versicherung ;) ) ohne Montage, unlackiert so knapp 180 DM gezahlt. War allerdings die kleinere Ausführung. Die oben gezeigte kann aber doch nicht soooviel teurer sein!?

7. Gast

Gast Guest

@ Sniper

dann hast du Glück gehabt , oder die haben die Preise geändert.<br />die kleine 3-teilige Lippe kostete 400.- DM ! <br />Habe damals für beide Spoiler den Preis nachgefragt.

8. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Kacke das ist teuer! Wenn ich nochmal einen brauch dann geh ich zu dem Oppa anne Ecke. der fährt auch nen Compact. Der merkt das gar nicht wenn das Teil eines morgens fehlt! :P

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 band_it, 10.10.2002
    band_it

band_it Mitglied

Hallo Leute, habe eine für 15 Eur gekriegt, am Schrottplatz. 8)

11. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    die ist zwei-teilig und kostet bei toyota 185 Euro (preis ist aktuell,hab vor genau einer woche nachgefragt)

Thema:

Frontlippe G6

Die Seite wird geladen...

Frontlippe G6 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  2. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  3. Corolla E11 G6

Corolla E11 G6: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Schaltknauf aus/fürn G6. Wer sowas hat bitte bei mir melden (: Danke
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Corolla G6 Teile

Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin