Frontlippe für E10 Compact

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Florian, 09.02.2002.

1. #1 Florian, 09.02.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

Hi,<br />an meinem alten E10 hab ich mir die Lippe vom 3er Golf (wie hast du gesagt: "Asche übern mein haupt"), mußt du nur ein bisschen zurechtschneiden!<br />ist aber nicht so einfach, da die Stoßstange unten nicht gerade ist ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Häng ein paar Kondome hin *g*

<br />Gruß Rufi

4. #3 MrAnderson, 09.02.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

@ florian: das hab ich auch schon gehört das das klappt.

@ Rufois: keine schlechte Idee,sieht sicherlich dann nich mehr so bockig hochbeinig aus wie sonst! *g* :P

ach so: hat nun einer noch ne ahnung wo ich so was kostengünstig finde?

[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: MrAnderson ]

5. Jak

Jak Mitglied

Renault is garnicht so schlecht. Ok ist zwar kein Toyota aber dafür nicht ganz so schlecht :D <br />Aber VW kannst du Total vergessen so siehts aus!!!

6. #5 MrAnderson, 10.02.2002
    MrAnderson

Hi Leute!

such immer noch eine Frontlippe für meinen E10.die sollte aber aus gummi, nich gfk sein.also flexibel.<br />dachte da so an eine Renault-Laguna-Lippe ?( (Asche über mein Haupt!)

aber die passt doch an alles dran.<br />suche nun irgendwo Leute, die mir da weiterhelfen können, wo ich so ein Teil (muss nich neu sein) finden kann.<br />Oder kann mir jemand sagen was man da noch alles dranmachen kann?? (halt aus Gummi).

Ich bin sicher ihr kennt euch damit bestens aus! :D :D :D *schleim*

gruß MrAnderson

7. #6 Toyoraner, 11.02.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Also die 3er Golg GTi Lippe passt nicht genau, da an den Seiten jeweils 4-5cm fehlen, bei meinem 93er Corolla. Sieht Scheiße aus und die ist meiner Meinung nach viel zu tief. Hab sie mir bei ner etwas größeren Straßenunebenheit abgerissen.<br />Und mein Rolla ist (noch) nicht tiefergelegt.

<br />MFG

Dirk

8. Gast

Gast Guest

Hi Mr. Anderson,<br />ich habe noch eine neue Lippe vom Laguna. Wollte mir das Teil unter meinen E9 schrauben habe ihn aber dann verkauft. Die Lippe habe ich noch, ist noch unverbaut mit Nieten zur Befestigung. Von wo kommst du denn, da Versand bestimmt sehr teuer. Ich komme aus der Nähe von Aachen.<br />Gruss Chris

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MrAnderson, 13.02.2002
    MrAnderson

Also ich wohn normalerweise im SOK (Thüringen), lebe aber nun schon in München. 2 Varianten also...

Kannst mir aber ne mail schicken. würd mich schon sehr für die Lippe interessieren.

Können da ja noch verhandeln... ;)

Wär nett, wenn du dich meldest.

Gruß MrAnderson

11. Gast

Gast Guest

@MrAnderson

du hast Post

Thema:

Frontlippe für E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Frontlippe für E10 Compact - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!