Frontlippe-ebay...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JohnMcClane, 28.09.2003.

1. #1 JohnMcClane, 28.09.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Meint ihr ich könnte sowas an meinen e12 anpassen??? und würde es sich lohnen diese etwas "angeschlagene" für diesen preis???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 28.09.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

4. #3 Corolla HB E9, 28.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja ich würde mal sagen anpassen kann man (fast) alles !

also ich würds versuchen und der preis is ja auch net der hammer !

gruss
    pepi

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Weisst Du schon wie teuer die sein wird, wenn die Auktion übermorgen ausläuft? ... Wenn Du solche Sachen vorhersagen kannst bist Du ein kleiner Held :D

6. #5 Corolla HB E9, 28.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

wenn ich sowas könnte würde ich nicht im forum sein sondern bei ebay :D

ich bin ja davon ausgegangen das der preis so bleibt ! :D

gruss
    pepi

Thema:

Frontlippe-ebay...

Die Seite wird geladen...

Frontlippe-ebay... - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Suche Toyota Carina E Frontlippe original

Suche Toyota Carina E Frontlippe original: Hallo Leute, Möcht das hier gleich nutzen um mich vorzustellen und ein Teil für meinene Carina E (T19) zu suchen. Ich komme aus Villach in AT und...