Frontlippe E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PPN, 22.05.2003.

1. PPN

PPN Mitglied

Ich hätt da mal ne Frage:

Ich will die Lippe

hier

Die ist ja aber Facelift und ich hab nur den Facelift zubehhör prospekt.
    Gibts die auch für den E11 Bj.98-00?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Nein. da ist die Schürze anders.

Du könntest dann höchstens eine vom G6 oder G6R verbauen...

4. mani81

mani81 Guest

Oder du holst dir die Lippe vom Vorfacelift, die habe ich auch drauf...:

5. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ja, entweder die von Mani, das ist die kleinere Lippe, die hatten die 1,4 G6 dran, oder die größere vom 1,6er G6.
    Kostet glaubich um die 100€, und is soweit ich weiß nicht lackiert (matt schwarz is sie dann).

6. mani81

mani81 Guest

@Kultusministerium:

Sogar die meinige hat mit Schrauben+Klammern 90€ gekostet... :)

7. PPN

PPN Mitglied

Sch.....ade! ;(

90€ ist aber recht viel, die die ich gemeint habe kostet gerade mal 45€.

Ich hab aber mal einen E11, kein Facelift, mit Frontspoilerecken gesehen, weiß da jemand etwas darüber? ?(

8. mani81

mani81 Guest

Das müsste die Postertlippe sein, die Bernd drunter hat, die kostet aber fast 300€ oder so...

Ja, die Lippe vom Facelift ist ein bisschen günstiger, habe ich nämlich falsch für meinen bestellt gehabt!
    Sieht geil aus aber passt leider net...

9. Bernd

Nicht ganz richtig.....

1. kostet die Postert "nur" 220,- Euro

(weiter unten noch mal paar Bilder, auf der sie besser zu sehen ist.....)

2. gab es auch von MS-Design (wenn ich jetzt nicht irre) so Ansätze für die Ecken der Originalschürze. Die Firma ist mittlerweile aber nicht mehr existent.

10. #9 CoroMaks, 23.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

@ Bernd
    Dein Wagen gefällt mir ja echt gut - mega, aber warum holst du dir nicht mal ne kurze Antenne und weiße Seitenblinker!?

11. Bernd

Thanks!

Weiße Blinker hab' ich schon lange vor, doch momentan muß alles noch bissl warten, weil ich doch noch ned Rest meines E11's mit Leder beziehen lassen möchte (rückbank, verkleidungen), damit das dann zu den Halbschalen (s. 3. Bild) paßt.

Die Antenne ist mir eigentlich bums. Hast Du die vorne weg gemacht oder nur einen kürzeren Stab reingeschraubt?

Wie ist der Empfang des Radios? Unverändert? Wo haste das Teil gekauft und was haste hinlegen müssen?

12. PPN

PPN Mitglied

Die von Postert und MsDesign kenn ich schon.

Aber: Spoiler+Befestigung+Lacken=viel Geld

Das waren welche, ungelackt, gleiches Material wie die von Toyota, keine seitliche auslegung, gingen nur nach unten.
    Naja, vieleicht hab ich mich aber auch nut verschaut.

Weiß jemand wieviel die G6 Lippe kostet?

13. #12 CoroMaks, 23.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

ich meine die kosten pro seite was bei 28€ wenn ich mich nicht täusche!

@ bernd
    die Blinker sind garnicht so teuer - was bei 20€ und die Antenne ist bei mir eine vom Golf - also ne 16V antenne - Schrottplatzpreis liegt bei etwa 2 € :D

14. Kultus

Kultus Senior Mitglied

@ Mani: Is schon ziemlich teuer, glaube aber kaum dass die tiefere wesentlich teurer is.

@ Bernd:
    Trifft sich gut mit den Fotos, du hast doch die 30er H&R drinnen, wenn ich mich nich irre, die kommen jetz auch bei mir rein, ich kauf sie von Maks ab.

15. Bernd

Du hast vollkommen recht. Sind die 30er H+R. Na dann Glückwunsch. Ist bei Dir ja auch dringend nötig, wie wir in Nürnberg feststellen mußten.... ;)

16. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Genau, sieht im Moment nich so arg gut aus, hinten wäre es ja auch so ok, aber wenn du vorne schaust sieht's halt schon grausam aus...
    Leider muss Maks seine H&R nochmal reinmachen weil die von Wheelstech nich so richtig runtergekommen sind.
    Wie kommen denn die von H&R? wie angegeben? Die Eibach, die du hättest bekommen können wären zwar fast die Hälfte billiger gewesen, aber die für den E11 ham ja nich den besten Ruf...
    Ach ja: Bilder hab ich ja selber gemacht, ich Depp... :)

17. #16 CoroMaks, 25.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

jo, ziemlich ätzend mit meinen federn - hab sich maximal 50mm gesenkt - nix mit 65!!!! so ein Dreck! Bin echt stinkig!!!
    Das ist ja aber nicht das Thema.... also Leuts - es ging hier um ne Frontschürze *G*

18. PPN

PPN Mitglied

Ja genau, ich werd hier fast ignoriert, lasst mich nur allein mit meinen Fragen, geht doch alle! ;(

:D :D

Also wer weiß jetzt was über die oben beschriebenen Ecken, und wer weiß, wie viel die G6 Lippe kostet?

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Kultus

Kultus Senior Mitglied

OK, ich helf dir, du armer kerl. :D :)

Du hast folgende Möglichkeiten:

a) du holst dir die Lippe vom kleinen G6 (siehe Mani ~ 90 €)
    b)du holst dir die Lippe vom 1,6er G6 (wohl ~100 €)
    c) du holst dir eine von nem anderen Hersteller (Wührer, Savage, TTE, Mayr, Postert... viellleicht gibt's noch andere). Die kosten zwischen 220 und 300, und wohl unlackiert.
    Spoilerecken an den Toyolippen denke ich kannst du vergessen.
    Wenn dann hol dir die vom Bernd. :)

21. PPN

PPN Mitglied

Danke für deine Barmherzigkeit, du bist so gut zu mir! :] :D

Thema:

Frontlippe E11

Die Seite wird geladen...

Frontlippe E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...