Frontleuchten umbauen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jan, 11.06.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hallo leute,

ich hab ne neue idee, ich will mir andere Frontleuchten einbauen in meine E10, hab da an weelche vom Honda Civic EG gedacht.

hab da schon ne mail an die dekra geschickt und die meinten dagengen ist nix einzuwenden wenn alles fachgerecht gemacht ist. Das muss nichtmal abgenommen werden, laut dem. natürlich will ich versuchen das schriftlich und mitstempel zu haben. mann muss sich da nan den paragraphen 30 halten.

kann mal einer ne montage machen, die honda civicleuchten an nem E10??

oder was würdet ihr stattdessen einbauen?? BMW E30 ist zu groß....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 11.06.2003
    celica lover

celica lover Guest

das musste nicht eintragen lassen solang die dinger ein e-zeichen drauf haben. und die dinger rightig eingestellt sind. mein freund hat nen civic und hat sich da s2000 rücklichter eingebaut-verdammt viel arbeit aber es sieht auch cool aus

Thema:

Frontleuchten umbauen

Die Seite wird geladen...

Frontleuchten umbauen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]