Frontlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla98, 13.11.2004.

1. #1 Corolla98, 13.11.2004
    Corolla98

Corolla98 Junior Mitglied

hi erstmal,
    hab ne frage bezüglich der frontlautsprecher meines corolla bj98 liftback.
    und war möcht ich die serienlautsprecher vorne durch bessere ersetzen.
    jetzt müsste ich wissen wie groß die sein müssen sprich 13er oder 16 er durchmesser.
    und wie es mit den einbauringen aussieht, ob man welche passend kaufen kann oder selber welche aus mdf platten selber machen muss wobei ich auch kein problem sehen würd.
    für antworten wäre ich dankbar.

gruß chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

SUCHE-Funktion nutzen... wurde schon mehrmals durchgekaut....
    ....wirst auf jeden Fall fündig.

Thema:

Frontlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher - Ähnliche Themen

1. Frontlautsprecher im E11

Frontlautsprecher im E11: Hi, ich mache mal einen kurzen Abstecher hier in den Hifi Bereich, um meine Arbeiten am Frontsystem zu zeigen. Als erstes sei gesagt, MDF ist...
  2. Frontlautsprecher für E12

Frontlautsprecher für E12: Hallo, nachdem ich in letzter Zeit mal ein paar längere Strecken im Corolla zurücklegen musste, ist mir aufgefallen wie nervig die...
  3. Original Corolla E11 Frontlautsprecher 15W

Original Corolla E11 Frontlautsprecher 15W: Hallo zusammen! Ich habe hier noch ein Paar originale Lautsprecher für die vorderen Türen des E11 liegen. Guter Zustand, funktionerten bis zum...
  4. adapterringe frontlautsprecher E11

adapterringe frontlautsprecher E11: Hallo. bin neu hier im forum. wollte mal nachfragen ob es für den Corolla E11-dreitürer BJ 98 nen passenden adapterring für die frontlautsprecher...
  5. Frontlautsprecher Corolla E11 '98

Frontlautsprecher Corolla E11 '98: Hallo Freunde, Ich hätte hier mal ne kleine Frage. Möchte gerne ne andere Anlage in meinen Corolla bauen, und zwar diese:...