Frontlautsprecher Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zulu, 25.11.2004.

1. Zulu

Zulu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Hallo,
    ich möchte mri neue Frontlautsprecher für 'nen Starlet P8 zulegen.

Kann mir einer sagen, welche Dimensionen die Lautsprecher haben dürfen (Tiefe , Durchmesser), damit diese in die originalen Haltrerungen passen ?
    Da ich im Carina Magnat Car Fit 132 drin habe und damit sehr zufrienden bin, würde ich versuchen diese auch für den Starlet zu bekommen.
    Hinten habe ich berits Pioneer Lautsprecher eingebaut, bin damit aber nicht ganz zufrieden, zumal die Frontlautsprecher im Carina bei gleichem Radio Pioneer DEH-P3600MP einen besseren Klang rüber bringen
    Falls Jemand noch einen anderen Tip in dem Preissegment für mich hat (max. 50 Euro) wäre ich dankbar.
    Gruss
    Zulu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 25.11.2004
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Ich würd das Thema mal ins HiFi Forum verschieben... ;)
    Trotzdem...
    Gospel hat im P8 seiner Schnalle 10er Kompos vorne verbaut...
    Magnat kannst du eigentlich rauchen... Ist Anfängerzeugs... Lieber was Richtiges...
    Und hinten brauchst du keine Lautsprecher! Nur nen Subwoofer...

Und du willst 50 Euros für neue Lautsprecher ausgeben? Versteh ich das richtig??? ?(
    Also entweder du sparst mindestens 150 Euro für neue LS oder du gehst mit den 50 Kröten lieber saufen... :D

4. #3 bundymen, 25.11.2004
    bundymen

bundymen Mitglied

Beim P8 passen nur 10er. Habe das gleiche Problem, d.h. um Kickbass zu erhalten kommst du um Doorboards nicht herum!

5. #4 CRX_ED9, 25.11.2004
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Naja...
    Ich würd als Erstes mal ein gutes 10er Kompo kaufen...
    Dann über ne 4 Kanal Stufe laufen lassen und gebrückt nen Sub...
    Und das reicht dann auch für die meisten Leute... :]

6. Zulu

Zulu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Danke für eure Tips.
    Ich werde aber keinen grösseren Aufwand in die Anlage stecken. Da mir der Klang im Carina auch vollkommen genügt, möchte ich auch nur ähnliches in den Starlet stecken.

Im Carina gab's aber Probleme mit der Tiefe der Lautsprecher. Ich hatte vor den Magnat welche von JBO, die aber leider zu tief waren. Welche Tiefe dürfen die Lautsprecher max. im Starlet haben ?

Die Magnat Lautsprecher passen nun perfekt und bringen meines Erachtens auch einen recht guten Klang rüber, wobei ich auch einen riesigen Unterscheid zwischen dem zuvor eingebauten Panasonic Radio und dem jetzigen Pioneer Radio feststellen konnte. Der Klang des Pioneer Radios holt glaube ich schon ziemlich viel aus den Lautsprechern raus
    Gruss Zulu

Thema:

Frontlautsprecher Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...