Frontlautsprecher für E12

Diskutiere Frontlautsprecher für E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem ich in letzter Zeit mal ein paar längere Strecken im Corolla zurücklegen musste, ist mir aufgefallen wie nervig die...

  1. #1 HgButtentee, 31.08.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    nachdem ich in letzter Zeit mal ein paar längere Strecken im Corolla zurücklegen musste, ist mir aufgefallen wie nervig die Original-Lautsprecher auf Dauer doch klingen.
    Habe mich früher viel mit Car-Hifi beschäftigt, bin dann aber irgendwann auf Home-Hifi umgeschwenkt und habe mich seitdem wenig mit Musik im Auto beschäftigt.
    Bin dort also nicht mehr up to date und suche nun nach einem anständigen Frontsystem für meinen E12.
    Das System sollte einen guten Kickbass haben und Stimmen neutral wiedergeben können.
    Es sollte Spaß machen, damit Musik zu hören.
    Vor allem sollte es nicht so trötig und nach Pappe klingen, wie das Originalsystem.
    Kosten darf es so bis 300 Euro. Falls es mehr Leistung benötigt, hätte ich noch eine Eton PA 1002 da.
    Es gibt hier zwar schon Threads zu diesem Thema, aber die sind alle alt und mittlerweile sollte es ja doch einiges an neuem am Markt geben.

    Gruß, Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HgButtentee, 31.08.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    hat sich erledigt. Habe mir eben ein Emphaser ECP 216-S6 gekauft.
    Entspricht fast genau dem, was ich mir so vorgestellt hatte.
    Und das für die Hälfte des Geldes das ich investieren wollte.

    Gruß, Peter
     
Thema:

Frontlautsprecher für E12

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher für E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...