Frontlautsprecher Einbau

Diskutiere Frontlautsprecher Einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi erstmal, will in meinen Corolla BJ 98 die standart Frontlautsprecher durch bessere ersetzen. Nun meine Frage: Wie stelle ich das am besten an?...

1. #1 Corolla98, 14.11.2004
    Corolla98

Corolla98 Junior Mitglied

Hi erstmal,
    will in meinen Corolla BJ 98 die standart Frontlautsprecher durch bessere ersetzen.
    Nun meine Frage:
    Wie stelle ich das am besten an? Hab gestern von der Beifahrerseite mal die Türverkleidung weg gehehabt und festgestellt, das die vom Werk eingesetzten Einbauringe gar nicht so zu entfernen sind. Zumindest hab ichs mich nicht getraut anzureißen. Die scheinen genietet oder so zu sein...
    Wie bring ich die weg und setz die 16.5er wo ich mir gekauft hab ein?
    Ich hoff mir kann jemand helfen , vielleicht gibts ja sogar ne Anleitung dazu?
    Freu mich auf Antworten

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    musste aufbohren.
    zu dem thema gibts aber schon ne menge threads.
    schau mal nach "Next FLS6" ... bzw. suche danach, dann findeste einiges.

4. #3 Corolla98, 14.11.2004
    Corolla98

Corolla98 Junior Mitglied

yo danke hab nachgeschaut und einiges gefunden

gruß

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    als ob ichs wusste ^^

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlautsprecher Einbau

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher Einbau - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...