Frontlautsprecher Einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla98, 14.11.2004.

  1. #1 Corolla98, 14.11.2004
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,
    will in meinen Corolla BJ 98 die standart Frontlautsprecher durch bessere ersetzen.
    Nun meine Frage:
    Wie stelle ich das am besten an? Hab gestern von der Beifahrerseite mal die Türverkleidung weg gehehabt und festgestellt, das die vom Werk eingesetzten Einbauringe gar nicht so zu entfernen sind. Zumindest hab ichs mich nicht getraut anzureißen. Die scheinen genietet oder so zu sein...
    Wie bring ich die weg und setz die 16.5er wo ich mir gekauft hab ein?
    Ich hoff mir kann jemand helfen , vielleicht gibts ja sogar ne Anleitung dazu?
    Freu mich auf Antworten

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    musste aufbohren.
    zu dem thema gibts aber schon ne menge threads.
    schau mal nach "Next FLS6" ... bzw. suche danach, dann findeste einiges.
     
  4. #3 Corolla98, 14.11.2004
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    yo danke hab nachgeschaut und einiges gefunden

    gruß
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    als ob ichs wusste ^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlautsprecher Einbau

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher Einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....