Frontlautsprecher Celica T18 ausbauen?

Diskutiere Frontlautsprecher Celica T18 ausbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich bei einer Celica T18 an die beiden Frontlautsprecher komme. Ich habe da irgendwie keine...

  1. #1 Blackbeast, 06.03.2003
    Blackbeast

    Blackbeast Guest

    Hallo!
    Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich bei einer Celica T18 an die beiden Frontlautsprecher komme. Ich habe da irgendwie keine Möglichkeit gefunden.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt die Kunststoffverkleidungen abbauen. Also einmal die unter dem Lenkrad und auf der anderen Seite die, wo das Handschuhfach drin ist. Unter diesen Kunststoffverkleidungen findest Du dann je einen kleinen scharzen Kasten wo die Lautsprecher eingebaut sind.
     
  4. #3 Blackbeast, 06.03.2003
    Blackbeast

    Blackbeast Guest

    Ja aber was muss ich da alles los schrauben.
    finde an der Verkleidung keine Schrauben?
     
  5. #4 Celi - Freak, 06.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    normalerweise haste Abdeckungen über den Schrauben die du erst abmachen mußt. Mit nem Schraubendreher, o.ä.
     
  6. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Wo die vielen Schrauben alles sind weiß ich so spontan leider auch nicht. Du mußt einfach mal die Verkleidungen absuchen. Also beim Zündschloss ist auf jeden Fall eine kleine Abdeckung, die kannst Du abnehmen und dahinter verstecken sich schon 2 Schrauben. Die anderen sind ähnlich gut versteckt.
     
  7. #6 Celi - Freak, 06.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    sollte in der Regel kein Problem darstellen... Lass sie doch drin und zieh nur die Kabel ab und bau dir ein paar Boards... :D
     
  8. #7 Blackbeast, 08.03.2003
    Blackbeast

    Blackbeast Guest

    Danke euch habe die ganzen abdeckungen gefunden.
    Werde mich dann mal an die Arbeit machen :P
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Celi - Freak, 08.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    na bitte. Geht doch. :)
     
  11. #9 Frank W, 09.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wo ein wille da ein weg.... :D :D :D
     
Thema:

Frontlautsprecher Celica T18 ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher Celica T18 ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...