Frontlautsprecher Celica T18 ausbauen?

Diskutiere Frontlautsprecher Celica T18 ausbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich bei einer Celica T18 an die beiden Frontlautsprecher komme. Ich habe da irgendwie keine...

  1. #1 Blackbeast, 06.03.2003
    Blackbeast

    Blackbeast Guest

    Hallo!
    Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich bei einer Celica T18 an die beiden Frontlautsprecher komme. Ich habe da irgendwie keine Möglichkeit gefunden.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt die Kunststoffverkleidungen abbauen. Also einmal die unter dem Lenkrad und auf der anderen Seite die, wo das Handschuhfach drin ist. Unter diesen Kunststoffverkleidungen findest Du dann je einen kleinen scharzen Kasten wo die Lautsprecher eingebaut sind.
     
  4. #3 Blackbeast, 06.03.2003
    Blackbeast

    Blackbeast Guest

    Ja aber was muss ich da alles los schrauben.
    finde an der Verkleidung keine Schrauben?
     
  5. #4 Celi - Freak, 06.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    normalerweise haste Abdeckungen über den Schrauben die du erst abmachen mußt. Mit nem Schraubendreher, o.ä.
     
  6. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Wo die vielen Schrauben alles sind weiß ich so spontan leider auch nicht. Du mußt einfach mal die Verkleidungen absuchen. Also beim Zündschloss ist auf jeden Fall eine kleine Abdeckung, die kannst Du abnehmen und dahinter verstecken sich schon 2 Schrauben. Die anderen sind ähnlich gut versteckt.
     
  7. #6 Celi - Freak, 06.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    sollte in der Regel kein Problem darstellen... Lass sie doch drin und zieh nur die Kabel ab und bau dir ein paar Boards... :D
     
  8. #7 Blackbeast, 08.03.2003
    Blackbeast

    Blackbeast Guest

    Danke euch habe die ganzen abdeckungen gefunden.
    Werde mich dann mal an die Arbeit machen :P
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Celi - Freak, 08.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na bitte. Geht doch. :)
     
  11. #9 Frank W, 09.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wo ein wille da ein weg.... :D :D :D
     
Thema:

Frontlautsprecher Celica T18 ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher Celica T18 ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...